Kapitel 2

12 0 0
                                    

Ich wache auf, da Sonnenstrahlen in mein Gesicht scheinen. Für eine kurze Zeit wundere ich mich wieso ich hier alleine liege. Doch dann fällt mir ein, dass ich mich gestern Abend eingeschlossen habe. Nach dieser Erkenntnis stehe ich auf und schließe die Tür auf. Lena schlingt ihre Arme um mich und ein 'Ich liebe dich' kommt aus ihr heraus. Welches ich mit einem 'Ich dich auch' erwidere und ihr ein Kuss gebe. ''Du ich hab uns Frühstück gemacht und du musst heute Arbeiten gehen. Dein Chef hat gestern noch angerufen.'', sagt sie. Ein Nicken und ein leises schnaufen kommt nur von mir. Dann setz ich schon den ersten Schritt zur Treppe. Ich merk, das ich heute nicht sehr gesprächig bin. Kann man aber auch verstehen oder? Ich mein, eine 19 Jährige muss bald ins Gefängnis und das für über 2 Jahre. Unten angekommen setzen wir uns an unserem Küchentisch und fangen an zu essen. Nach einer Weile unterbreche ich die Stille. Ich frage sie lustlos wann ich überhaupt ins Gefängnis muss. Geschockt schaue ich sie an, als sie mir eine Antwort gibt. Nur noch 2 Tage darf ich in ''Freiheit'' leben. Toll, danke Taddl. Danke fürs verraten. Nach allem was ich für ihn getan habe. Doch dann fällt mir ein wieso er mich verraten haben könnte. 

*Flashback*

''Nein. Ich werde wieder in unsere Heimat ziehen. Was du machst ist mir gerade relativ egal.'', schreie ich ihn an. ''Ich dachte du liebst mich und wärst wenigstens in dieser schrecklichen Zeit bei mir. Meine Mutter liegt im Sterben, du Hoe.'', schreit er zurück. Ich antworte darauf nur mit 'Ich liebe halt jetzt jemand anderes'. Worauf er mich anschließend schlägt und aus dem Haus wirft. 

*Flashback ende*

Ich hatte ihn damals verlassen. Ich habe ihn verletzt oder? Andererseits hat er sich auch nie um mich gekümmert. Ich war auch nur zum dealen da. Wieso tut er mir das nur an? ''Kira? Hallo? Ich rede mit dir.'', sagt Lena und fuchtelt  mit ihrer Hand vor mir rum. Ich antworte: ''Sorry Babe, ich habe nachgedacht über früher. Und ich denke wir sollten die 2 Tage noch nutzen.'', sage ich schnell zu ihr. ''Wie meinst du das jetzt? Du musst arbeiten. Du willst doch nicht etwa deinen Chef belügen und nicht hingehen?'', sagt sie verwundert. ''Doch! Genau das werde ich tun. Ob ich die 2 Tage noch arbeiten gehe oder nicht ändert doch eh nichts mehr. Er wird mich sowieso feuern.'', sag ich schon fast lachend. '' Mh, hast ja irgendwie recht.'', sagt Lena. Nach diesem Gespräch herrscht stille. Jeder ist sein Brot auf und Lena geht in ihr Arbeitszimmer. Nun sitze ich hier alleine. Ich denke ich werde uns jetzt einen Tagesablauf schreiben. Denn das sollen meine 2 schönsten letzten Tage in der 'Freiheit' mit ihr sein. 

Auf dem Blatt steht:

1. Tag
- Essen gehen
- Kino und dann einen schönen Abend im Bett ;)

2.Tag
- shoppen gehen (Auch wenn es mir nichts bringt, denn ich kann ja nichts mitnehmen.)
- mit meiner besten Freundin Gina und Lena grillen 
- Abends wieder einen schönen Abend mit Lena ;)

Nun bin ich fertig mit dem Zettel und muss ein wenig lächeln, denn den Sex mit ihr werde ich schon vermissen.

-------
XD Ich sag jetzt mal nichts dazu.😂

Wenn die Vergangenheit dich einholt | Taddl FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt