Ich sitze hier jetzt schon seit 6 Stunden im Auto. Ich mit Kopfhörer in den Ohren am Fenster. Meine Mutter und ich ziehen um in der nähe von einem Wald. Achja ich sollte euch vielleicht von meinem Bruder Kyle erzählen. Er ist für mich mein ein und alles, ich bin 1 Stunde älter und er ist wie ein Bodygard. Meine Mutter ist nämlich sehr selten da. Aber das macht mir nix mehr aus, den ich habe ja meinen Bruder. Ja ja jetzt stell uns doch mal vor sie wollen bestimmt etwas über uns wissen. Also dass ist meine innere Stimme Lucy. Aber sie hat recht ich werde jetzt mal etwas über mich erzählen. Ich heiße Layla Black.
Habe Schwarze Haare und lila Augen. Alle aus meiner Familie sind Werwölfe. Als Werwolf habe ich schwarzes Fell so wie in der Menschengestalt meine Haare. Die lila Augen bleiben. Meine Eltern sind Alphas. Da ich 1 Stunde älter bin werde ich Alpha. Ich bin eigentlich immer in meiner Menschengestalt. So das wars erstmal von mir. Ähm ich möchte ja nicht stören aber deine Mutter hat gerade gesagt das du Austeigen solst da wir da sind. OK, danke dass du mir bescheid gesagt hast. Bitte. Also steige ich jetzt mal aus. Ja das wäre das beste. Ok Lucy. Ich stieg aus genauso wie meine Rudel Kameraden. Ich sah mich um und staunte nicht schlecht. Wir waren nämlich nicht nur in det Nähe von einem Wald sondern lebten in einem Wald. Wow das ist ja eine ganze Siedlung. Ja da staunst du was. Wir beide staunen da ich dein inneres du bist. Jaja. Du weißt schon jaja bedeutet leck mich am Arsch. Ja deshalb habe ich es ja gesagt und verpisse dich jetzt. Blablabla.:,, Schatz kommst du. Du musst jetzt schon zur Schule da wir Stau hatten." Schrie meine Mutter. Also gut. Warte wasssssss. Ok muss los sagte ich über Gedanken. Also rannte ich wie gesagt los. Die Schule war riesig.Als ich da war ging ich als erstes zum Sekretariat. Ich bekam meine Schulsachen. Bei uns gab es keine Spender. Achja das hatte ich ganz vergessen ich habe mein Mate noch nicht Gefunden. Ein Mate ist ein Seelenverwanter. Man erkennt ihn am Geruch. Ich schaute auf den Stundenplan und erkannte das ich jetzt Mathematik hatte.
1. Mathematik
2. Mathematik
3. Sport
4. Sport
5. Wpk
6. Biologie
7. Verfügung
8. Alü
Sport ist mein Lieblings Fach.
Als die 7. Stunde vorbei war hatte ich schon eine Freundin gefunden. Sie heißt Skyla. Sie erkläre mir gerade das sie genauso wie ich ein Werwolf ist und im Shedowrudel ist. Jetzt packte ich gerade mein Sachen ein. Skyla ist schon vorgegangen. Ich war gerade bei der Tür zur Mensa. Als ich es roch. Ich fragte gerade meine Innerestimme Lucy riechst du es auch JjjaaaaaSteak. Ja voll Lecker.
DU LIEST GERADE
Ich als Spion Ihr Spinnt wohl
FantasyHi, Ich bin Layla Black. Ich bin ein ganz normales Mädchen. Aber von einem Tag auf dem anderen verändert sich mein Leben.Ich finde eine Uhr doch was es mit der Uhr auf sich hat erfährt ihr in dieser Geschichte.