( falls es geklappt hat hier der Link https://m.youtube.com/watch?v=oh2LWWORoiM )
Felix Handy klingelte und er holte es aus seiner Hosentasche. Es war mittlerweile einen Monat her seit er und Izzi sich getrennt hatten. "Hallo?", fragte er in den Hörer.
~I eat my Dinner in my bathtub then I go to sexclubs~
"H-Hey Felix. Ich wollte nur mit dir reden....seit wir getrennt sind, geht es mir schlecht. Ich esse mein Abendbrot in der Badewanne und gehe dann in Clubs", murmelte die Stimme am Telefon.
~Watching Freaky people gettin' it on~
Felix hörte ihm stumm zu während er wieder ansetzte. "Ich beobachte komische Leute wie sie es treiben und sitze allein daneben", meinte die Stimme von Alex. Langsam bekam Dner Mitleid.
~It doesn't make me nervous if anything I'm restless, yeah I've been around and I've seen it all~
»Es macht mich nicht nervös...eher unruhig. Ich bin schon viel herumgekommen und hab das alles schon gesehen!«, redete Felix sich stumm ein und hörte seinem Freund am Telefon wieder zu.
~I get home, I got the munchies binge of all my twinkies. Throw up in the tub then I go to sleep~
"Ich komme nach Hause und fresse meinen ganzen Knabberkram auf. Kotze in die Badewanne und gehe dann schlafen. Seit einem Monat der gleiche Dreck", stöhnte er leise nun fühlte Felix wirklich mit ihm.
~drank up all my money, days get kinda lonely~
"Hab mein ganzes Geld versoffen und die Tage werden immer einsamer..." Felix wollte irgendwas sagen um seinen Freund zu beruhigen. Doch ihm fiel nichts ein.
~You're gone and I gotta stay high all the time, to keep you off my mind! Ohhh~
"Du bist weg und ich muss High bleiben, nur um nicht an dich zu denken!", nun begann er zu schluchzen. "Psst, Alex alles gut", flüsterte Felix beruhigend.
-------------/--------------/-------------/-------------/---------------/-------------/-----------/-------------/--------------
So der erste Songfic von mir. Hoffe es ist einigermaßen ok geworden. Hat ewig gedauert Q.Q
YOU ARE READING
Songfic~Sammlung YouTube Shippings
FanfictionEine Songfic Sammlung mit YouTuber Shippings. Bis jetzt nutze ich: #Kostory #GLPaddl #Dizzi und #Tardy wünsche sind immer gern in den Kommentaren gesehen und Joar, viel Spaß 🤗