~This is not the way into my heart into my head into my brain into no one of the above~
Der braunhaarige kletterte auf den Bauch von seinem Freund und küsste ihn stürmisch. "Das ist nicht der richtige Weg um in meinen Kopf zu kommen!", Taddl grinsend und setzte sich auf.
~This Is just my way of unleashing the feelings deep in side of me~
"Stimmt, das ist nur meine Art die Gefühle tief in mir zu entfesseln", meinte Manuel und grinste ebenfalls.
~The Spark of Black that I seem to lov. We can get a little crazy just for fun just for fun~
"Wir könnten...ein wenig verrückt werden. Nur so zum Spaß", murmelte Taddl und hob Manus Kinn an.
~Dont even try to hold it back just let go~
"Komm, Versuch nicht es zurück zu halten. Lass es einfach machen!", schnurrte der braunhaarige und küsste ihn während seine Hände über die Brust von Taddl strichen.
~Tie me up and take me over till you're done, till I'm done~
Manu hielt ihm die Fesseln hin und Taddl grinste schelmisch. "Nimm mich durch bis du kommst und bis ich komme!", schnurrte Manu erregt. Thaddeus band ihm die Hände zusammen und zog ihn quälend langsam aus. In der Hose des kleineren hatte sich schon eine gewaltige Beule gebildet doch auch Taddl war nicht besser dran. So erlöste er Manuel von seiner Boxer und zog auh schließlich seine aus. Er kam nah an sein Ohr heran und hauchte ihm ein: "Aber stöhn nicht zu laut" hinein. Grinsend, trat er mit seiner Männlichkeit in Manuel ein und begann direkt sich leicht zu bewegen. Manu keuchte und japste und bewegte sich zum Takt mit Taddl.
~You got me feening and I'm ready to blow~
"Mmm...Taddl okay du hast mich. Jetzt bin ich dran", meinte Manu stöhnend und wand sich. Taddl entglitt ihm und half Manuel sich umzudrehen.
----/-----/-----/------/------/------/------/-----/-----/------/------/------/----/-----/------:-----/------/------:-----------
Hi! Zweites Kapitel von meiner Songfic sammlung. Wie ist es denn eigentlich so?? ^^
YOU ARE READING
Songfic~Sammlung YouTube Shippings
FanficEine Songfic Sammlung mit YouTuber Shippings. Bis jetzt nutze ich: #Kostory #GLPaddl #Dizzi und #Tardy wünsche sind immer gern in den Kommentaren gesehen und Joar, viel Spaß 🤗