Mrs. Holle

169 4 0
                                    

Ich schlug die Augen auf. Oh no, wieso habe ich mich nur von Jonas überreden lassen?!  Würde er es mir abkaufen, wenn ich auf krank machen würde? Ich glaube kaum..

Also hat alles kein Zweck, ich muss wohl aufstehen. 

Ich schlug meine blaue Steppdecke auf Seite. 

Ich bin so ein Vollhonk! Jetzt habe ich noch genau 10 Stunden Zeit, um mich auf "ficken in der Natur" wie es Jonas nannte, vorzubereiten. 

Als ich mich endlich dazu überwunden hatte aufzustehen, schaute ich natürlich ersteinmal auf mein Iphone- wie jede andere 19 Jährige wahrscheinlich auch- und sah, dass ich eine neue Nachricht von "Mein allergrößter Schatz" hatte. Ich seufzte als ich die Nachricht auf meinem versprungenem Bildschirm sah. 

- Hallo Süße!:* Bleibt es bei 20 Uhr? Ich freue mich schon!!! Liebe dich :**-

Da ist er mit seiner Freude aber alleine! Wie bitteschön soll man sich entspannen können, wenn man die ganze Zeit Angst haben muss- dass irgendjemand dir heimlich beim ficken zuschaut?! 

- Hey Schatz! Ja, es bleibt dabei. :**-

schrieb ich zurück.

Nachdem ich mich im Bad, im Spiegel betrachtete- beschloss ich ein Bad zu nehmen. Ich ließ Wasser in die marmorbschichtete Badewanne einlaufen und legte mich anschließend hinein. Gerade nachdem ich einmal tief durchgeatmet hatte ging auch schon die Badtüre auf.

"BESETZT!!"  rief ich meiner Mom entgegen- die geradewegs fröhlich in MEIN Bad hineinstürmte. 

"Auch einen schönen guten Morgen, mein Engel. "Ficken in der Natur", also. Passt ja auf, dass euch niemand erwischt- sonst könnte es zu einem Dreier kommen!!" sagte sie, setzte sich mit einem Schwung auf dem Badewannenrand und lacht los.

Ich dachte mir fielen gleich meine Augen und Ohren raus! "Alta, Mom!! Spinnst du jetzt total oder was?! Geh aus MEINEM Badezimmer raus. Und außerdem- lauscht du an Türen? Alta! Du bist so wiederlich. Geh jetzt sofort hier raus! 

"Hahah, ach mein Engel!" antwortete sie mir aber rührte sich nicht.

"Hallo? Mom? Hast du mich verstanden? Ich will eine Privatsphäre haben!! Das Haus hat Oma mir vererbt, das bedeutet, dass es jetzt mir gehört. Soll ich die Schlößer wechseln lassen, damit du nicht mehr reinkommst?! Geh jetzt hier raus!!

"Chill mal, Engelein!"- Ich hasste es, wenn sie versuchte, einen auf "cool" zu machen. Zu meiner Überraschung, stand sie dann aber wirklich auf und verließ das Bad. Natürlich musste sie die Türe laut zukanllen.  So eine Diwa!

Mrs. HolleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt