Jacksons Sicht
... Alles ist rot und dunkel. "NEIN, BITTE NICHT, NEIN!" schreit sie und versucht trotz ihrer Wunden zu mir zu kommen "NEIN, NIcht mein Baby "ihre Stimme wird leiser, bis sie am Ende nur noch flüstert. "Mein Schatz.. Ich liebe dich, ich werde immer bei dir s.. " Ihr Körper fällt zu Boden. Ihr letzter Atemzug" "NEIN"
Ich wache verschwitzt und nach Luft ringend auf. Wieso muss mich das die ganze Zeit verfolgen? Wieso können diese verdammten Träume sich nich einfach verpissen?! Manchmal hasse ich diese Gedanken, doch manchmal liebe ich sie und verliere mich in ihnen...
Die Tür geht plötzlich auf und knallt gegen die Wand, was mich zusammen zucken lässt, doch ich weiß, dass in meinem Gesicht keine Emotion zu sehen ist. "Good morning Mister Morgan!! " die Stimme der Schwester klingt fröhlicher, als ihr Gesicht aussieht. Auch das gehört zu unserer Morgenroutine. "Hören Sie auf so freundlich zu klingen.. " "Jaja, ab ins Bad mit Ihnen" sagt Mrs. Carter in ihrem normalen mürrischen Ton, hebt mich aus meinem Bett und trägt mich ins Bad, wo sie mich in die Dusche setzt und mir beim Ausziehen hilft. Nachdem sie wieder in mein Zimmer gegangen ist, um mein Bett zu machen und aufzuräumen, dusche ich mich erst mich arsch-heißem und dann arsch-kaltem Wasser. Ich klopfe 4 Mal gegen die Wand, nachdem ich mich so gut es ging abgetrocknet habe und Mrs. Carter kommt rein und hilft mir dabei mich anzuziehen. Danach hievt sie mich in meinen Stuhl und gibt mir mein Frühstück. Als ich eingewiesen wurde, hatte ich mich lauthals geweigert mit den Anderen zu essen. Also verbrachte ich den ganzen Tag in meinem Zimmer und las oder tat nichts. Elektronische Geräte wurden den meisten verboten, oder man durfte sie nur unter Beobachtung für 1 Stunde pro Tag benutzen. Da ich nicht selbstmordgefährdet bin, darf ich mein Handy immer von 19 bis 20 Uhr benutzen. Dabei sitzt Mrs. Carter meist strickend oder lesend neben mir uns guckt ab und zu auf mein Handy.Jetzt fragen sich bestimmt einige, warum ich so wenig alleine machen kann... Also..ich bin seit ca. 3 Wochen behindert, also körperlich... In einem kleinen Abschnitt von ca. 10 cm. Höhe in meinem Bauch, bin ich glelähmt und ich hatte ein komplett zerschmettertes Knie, welches vor 2 Wochen erst mit einem künstlichen Knie aus Metall ersetzt wurde. Ich hab mich noch lang nicht daran gewöhnt, wodurch ich noch viel Hilfe und meine persönliche Betreuung Mrs. Carter brauche.
DU LIEST GERADE
I'll never give up on you ❤
RomanceEr Ein Unfall Eine Folge Sie Eine Familie Eine Folge Eine Bekanntschaft Viele Gedanken, Erlebnisse, weitere Folgen etc.