Und wieder stehe ich hier und schreibe meinen Dank an euch alle und mein letztes Wort hier.Es war ein Projekt, das ich unbedingt schaffen wollte. Etwas was mir keine Ruhe mehr gegeben hat. Etwas, was mich voll motiviert und begeistert hat.
Die Worte, die Sätze, die Ideen kamen ununterbrochen und langsam hat es eine Form angenommen. Plötzlich stand ich da und schrieb der letztes Satz.
Das hat mich sehr glücklich gemacht.
Ich weiß, dass diese Art von Geschichte nicht den Geschmack von allen getroffen hat und manche damit nichts anfangen können oder es langweilig finden. Mich hat es begeistert das zu schreiben. Ich habe es herausfordern gesehen.
Es ist kein Roman, kein Thriller. Sagen wir es, es ist etwas abstraktes. Ja, das ist es.
Es ist kein Bild, wo ein schöner Sonnenuntergang, eine blaues Meer, eine grüne Wiese voller bunten Blumen oder ein klarer Fluß zu sehen ist, nein, es ist eher ein abstraktes Bild.
Ein buntes, abstraktes Bild, in den man viel erkennen kann.
Es sind wenige Sätze, aber Sätze, die ein Leben zeigen. Erzählen.
Es sind die Schritte, die eine Person gemacht hat, um wieder ins Leben zu finden. Ihr Schmerz. Ihre Trauer und ihr Leid. Ihre Sehnsucht nach ihren Geliebten und die einzige, aber sichere, Hoffnung, die in ihr anfängt zu blühen.
Das alles steht in diesen paar Sätze.Vielleicht wundert ihr euch warum zum Schluss nur sie ihre Gefühle offenbart hat und warum aus seine Seite nichts gekommen ist? Das war mein Absicht. Es sind ihre Gedanken, ihre Emotionen. Ich wollte die Kleine Schritte von ihr zeigen. Wie sie anfängt wieder Gefühle zu haben und Emotionen zu fühlen. Und wenn sie wieder angefangen hat das alles zu fühlen, dann ist zu verstehen, dass er langsam und zart sie erobert hat.
Ich will an dieser Stelle danke sagen. Danke für eure Sterne und für eure Kommentare und dass ihr bis zum Schluss dabei wart.
Bis zum nächstes mal!
SaranyF🌹
DU LIEST GERADE
Bloody Pages
Short StoryGewinner The Eloquence Award 2019 Kategorie Poesie - 1 Platz Gewinner Diamant Awards 2019 Kategorie Kurzgeschichte - 1 Platz Eine Geschichte in Form eines Gedichts! Ich bin glücklich, Ich bin traurig, Ich lache, Ich weine, Ic...