Nun sahs ich in meinem Klassenzimmer und war noch mehr in Trance gefallen.Mein Herz klopfte wie wild es wollte gar nicht mehr auf hören.
Harry sahs neben mir und sagte mir
"Loren...ich weiß das du ihn liebst.Aber bitte pass auf dich auf der Junge ist mega gefährlich erst letztens hat er mit seiner Clique wieder den Kiosk hier in der nähe der Schule ausgeraubt. Mir wurd gesagt 10 Bier käste 5 Flaschen Wodka und 3 Große kisten Zigaretten Schachteln.
Letztens hat die Polizei sie fast erwischt.
Ich möcht dir ja nichts vorschreiben....aber du kennst mich doch! Ich mache mir totale Sorgen um dich! Ich möchte nicht das dir etwas passiert" Harry hält mir immer so Prädigten vor und ich antwortete einfach mit einem "Ja oke Harry" Er schaute beruhigt nach vorn.
Er glaubt mir auch alles was ich sage...
> 6 Stunden später <
Nun hattem wir schul frei und wie fast jeden Tag kam Harry mit zu mir nach Hause.
Würd er es nicht machen wer ich allein...er allein also kommt er immer mit!
Das war schon Alltag,Harry aß bei uns Mittag und wir bei ihm Abends.
Harry fragte mich wieder so sachen über die Schule wo ich eigentlich nie zu höre und immer nur mit dem kopf nicke und "ja" oder "mhm" sagte und er hat bis heut nicht gemerkt das ich ihm seid 13 Jahre über Thema schule kaum zu höre.
Harry war mit seiner Prädigt endlich fertig und aufeinmal sah ich auf der anderen Straßen seite Liam mit deiner Clique.... nach noch mals zwei drei mal gucken realisierte ich erst mal das auch mein Bruder bei ihm war.
Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte aber ich blieb aufjedenfall stehn. Es ist nichts schlummes dran mein Bruder ist schließlich nur 1Jahr jünger als ich aber warum ausgerechnet mein Bruder und nicht Ich?!?
Als mein Bruder mich sah kam er rüber und fragte "Ey Loren gehst du nach Haus hab kein schlüssel...Mom ist nicht zu hause und die Jungs und ich wissen sonst nicht wohin"
Bevor ich was sagem konnte sagte Harry wütend" Wie du und die Jungs gehörst du jetzt auch schon zu den..."
Bevor Harry zuende redete hielt ich ihm sein Mund zu bevor er noch was falsches sagte.
"Ja ich hab ein wer kommt denn alles?"
Mein Bruder fing an irgentwelche Namen zu sagen es waren c.a 5 aber ich hörte mur den Namen Liam. Ich unterbrach meinen Bruder und sagte "Ja ja ich mach euch auf kein Problem"
Ich zog Harry bis zu mir nach Hause hinterher und er sagte die ganze zeit "mach das nicht" " wer weiß was die vor haben" "nacher bestehlen die euch auch noch" und so was...
Mir war das in diesem Moment egal!
ich übetlegte eher was ich gleich sagen sollte, ob ich mich umziehm sollte, ob ich zuhaus bleiben sollte oder gehn sollte aber es waren nur ? in meinem Kopf. Als ich dann aufschließ stürmten alle in unseren Haus und schmissen sich auf unser Sofa ging am Kühlschrank machten den Fernseher an und sonst noch was..
Außer Liam er sprach mich an
"Na Loren wie geht's dir seid unser Kurs nur noch ausfällt sehe ich dich gar nicht mehr...bis echt hübscher geworden ich wusste gar nicht dass, das geht naja danke ne bis später dann mal vieleicht machen wir mal was zsm"
Er ging ins Wohnzimmer und ich war sprachlos Harry stand ganze Zeit neben mir und hatte alles mir bekommen ich schaute Harry an und grinste er dagegen sah mich an als hätte ICH jemand umgebracht... Wir ging hoch in mein Zimmer und ich fing an zu quietschen.
"Harry hast du das gehört er möcht vielicht mal was mit mir machen er findet mich hübsch omg Harry" er guckte mich erstaunt an
"Loren das du ihm die Show noch echt abkaufst der will dich doch nur im Bett kriegen und redet danach nie wieder ein wort mit dir"
Ich schaute ihn sauer an und ging runter um uns was zu essen zu machen.
Als ich wartete dass, das wasser heiß genug für die Spaghettis sind war ich an meinem Handy. Plötzlich stand Liam vor mir "Hey noch mal du kannst mir mal deine Nummer geben ich meinte was ich vorhin gesagt hab ernst!
wir sollten echt mal was zsm machen"
sagte er ermst und fröhlich ich gab ihm meine Nummer und ich sah das er mich Loren♥ einspeicherte "Hier bitte ich muss jetzt wieder hoch sonst wird das essen kalt" murmelte ich vor mich hin "Ja kein Problem"sagte er und umarmte mich.
Ich rann hoch zu Harry und erzählte ihm alles von A-Z doch er zerstörte meine Hoffnung und sagte stolz" ich weiß wie der tickt und du müsstest das auch wissen er ist nicht so wie er jetzt tut er ist das komplette gegenteil er verarscht alls Mädchen und DU willst immer noch was vom ihn ...ich versteh es nicht naja deine sache wenn du auch so enden willst...
Aber ich erinner dich dran ich hab dich gewarnt und das tausendmal!
---------------------------------------
Immer noch nichts spannend aber ich verpsreche euch das kommt noch ;)♡
DU LIEST GERADE
Thousand Years and more♡
RomanceLoren und ihr bester Freund Harry machen alles zsm. Loren ist seid 6Jahre heimlich in Liam verliebt! Harry kann Liam nicht leiden da er ein > Badboy < so wie Harry ihn immer nennt ist. Bloß Loren möcht dies nicht ein sehn.... später wird Lorens's kl...