Schule -.-

6.5K 108 38
                                    

Tim P.o.V

Mein Wecker weckte mich um 6 Uhr was meiner Meinung nach viel zu früh ist. Ja ich weiß ich bin ein Morgenmuffel. Aber ich muss aufstehen wegen der Schule. Also stand ich auf und machte mich fertig was so viel hieß: anziehen, frühstücken, Zähne putzen und Haare stylen. Ich guckte auf die Uhr...6:46 Uhr?! Scheiße mein Bus kommt gleich!  Ich nahm meinen Rucksack und lief so schnell es ging zur Bushaltestelle. Zum Glück bekam ich den Bus noch gerade so...aber im Bus saßen die Badboys der Schule, sie werden wie immer von den Schlampen angehimmelt. Sie haben fast jedes Mädchen der Schule durch gevögelt, steigen auch mit jedem Mädchen ins Bett. Ich bin froh ein Junge zu sein....so hab ich keine Perioden oder keine zwei große Melonen an meiner Brust. Das doofe aber ist ich bin ein Außenseiter und ein 'Streber', so nennen mich fast alle. Ich hab auch keine Freunde und werde auch keine haben da ich schwul bin und irgendwer heraus gefunden hat und es weiter erzählt hat. Die meisten nennen mich auch 'Schwuchtel' oder 'Schwulette'. Als der Bus hielt stieg ich schnell aus und rannte zum Klassenraum der leider im dritten Stockwerk und somit der letzte ist. Ich ging rein und setzte mich schnell an meinen Platz der am Fenster in der mittleren Reihe ist. In meiner Reihe sitzen die Schlampen, vorne die Streber und hinter mir, in der letzten Reihe, saßen die Badboys. //yay..Mathe.. Kotz würg// dachte ich mir nur. Der Lehrer kam rein und die Mathe Stunde begann...

Pause:

Ich saß mal wieder alleine auf einer Bank in der letzten Ecke des Schulhofes. Ich hab mir mein Lieblings Buch mitgenommen, es heißt ,,Vergessene Kinder". Ich las noch ein bisschen bis es klingelte, dann ging ich wieder zum Unterricht zurück...

Endlich Schulschluss! Ich ging diesmal nach Hause. Ich setzte mir meine Kopfhörer auf und ging entspannt den Weg entlang. Zuhause angekommen, schmieß  ich meinen Rucksack rücksichtslos in eine Ecke und machte es mir bequem auf dem Sofa. Ich ging meine Nachrichten auf dem Handy durch bis ich einen Unbekannte Nummer fand die mich eben angeschrieben hat.

Unbekannt: Hey, na Baby ;)

------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallöchen (L)eute

das hier ist mein drittes Buch, ja ich weiß es ist bis jetzt nicht spannend aber das kommt bestimmt noch ^^'

Der nächste Teil kommt Morgen oder irgendwann... :)

My new Daddy?! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt