someday we will meet!

24 3 1
                                    

Nach den Luke geganen ist, setzte sich ashton vor den fernseher und schaute irgendein fußball spiel. Ich entschied mich zu duschen. Ich zog meine klamotten aus und steige in die Dusche. Das heiße wasser prasselt auf meinen körper. Ich shampoonierte meine Haare und wusch sie auch ganz schnell wieder aus. Ich schnappte mir ein Handtuch und steige raus. Das handtuch locker um meinen körper gewickelt. Meine Haare pitsch nass die auf den boden tropfen. Ich gehe in unser Schlafzimmer, und nehme mir frische unterwäsche, eine jogginghose und ein shirt von ashton. Meine noch nassen haare mache ich zu einen Dutt und gehe wieder runter zu ashton. Er schaut gespannt in den Fernsehr . Ich wollte mich gerade an ashton kuscheln als ich mein handy leuchtend am wohnzimmer tisch sehe. ich schnappe es mir und schaue drauf. unbekannt . was möchte er oder sie von mir.

Du siehst schon echt heiß in den shirt deines Freundes aus. Aber in meinen würdest du viel heißer aussehen! L xx

Ich drehe meinen Kopf nach Links und schaue aus den Fenster, aber nichts. Woher weiß diese Person das ich das shirt meines freundes an habe?

"Honey? Ist alles in Ordnung?" ich drehe mich um und schaue ashton in die augen. Er schaute mich besorgt an.

"Ja...klar. Alles ist in Ordnung . Bin nur einbisschen müde."

" Brooke wir gehen jetzt ins Bett. Komm meine Prinzessin!" er steht auf und hält mir seine Hand hin. Er ist so süß. Ich lege meine Hand vorsichtig in seine und er zieht mich hoch . Ich musste schmunzeln als ashton mich im Brautstyle nach oben in unser zimmer trägt. Er stieß die Tür mit seinen Fuß auf und er setzte mich sanft auf das bett und ging zu der Kommode. Er hielt mir ein shirt und eine Boxer von sich hin. Ich nehme sie lächelnd an und ziehe die sachen an. Ich gehe noch ins Bad und schminke mich ab und putze meine Zähne.

"Schatz? Kommst du? Ich vermisse deine wärme! Schaaaaaaatttzzzz?"

"Babe, du hörst dich an wie ein kleines kind, dass süßigkeiten möchte!" lachte ich.

" Wann kommst duuuu?"

"Bin ja gleich fertig!" ich ging aus den Bad und schlüpfe unter die warme decke und lege mich neben ihn. Er legt seinen Arm um mich, und ich lege meinen Kopf auf seine Brust.

"Brook?"

"Hmm?"

"Ich liebe dich"

"Ich dich auch"

er drückt mir einen sanften kuss auf die Stirn. seine Brust wie sie sich nach einigen minuten langsamer wurde beruhigt mich. Er muss wohl schlafen. Ich wollte gerade meine augen schließen als mein Handy piepte. Ich nahm es vorsichtig vom nachttisch ohne ihn aufzuwecken. Unbekannt. Blinkte es auf. Na toll .

Süße, ich wünsche dir eine schöne gute nacht. Träum was schönes. Von mir. Irgendwann wirst du mir begegnen. Aber das wird noch dauern, süße. Liebe dich L xx

so hier das 2. Kapitel. Ich höffe es gefällt euch. tut mir leid falls irgendwo fehler sind, aber es ist 5 uhr , als ich dieses kapitel geschrieben habe.

ich überlege mir ob ich ein neues cover machen soll. Das cover ist schon toll aber keine ahnung. was meint ihr? soll ich ein neues machen oder nicht ? wenn ja , sagt doch mal nach euren vorschlägen wie ihr euch das cover vorstellt. Lisa xx

jealousWhere stories live. Discover now