Mich habe ich ja schon im ersten Teil vorgestellt also komme ich jetzt zu meiner Familie. Ich fange mal bei der jüngsten an.
Eigentlich ist undere Hündin Bell die jüngste aber sie lasse ich mal weg :)Meine Jüngste und kleinste Schwester heißt Kathi und ist 6 Jahre alt, sie ist ein sehr aufgewecktes und fröhliches Mädchen. Manchmal kann sie auch sehr nerven und sie lässt sich nicht gerne etwas sagen, das heißt sie setzt gern ihren eigenen Willen durch und frech ist sie dazu auch noch...!
Meine Zweitjüngste und zweitkleinste Schwester heißt Stella und ist 11 Jahre alt, sie ist aufgeweckt, fröhlich, frech und nervig. Manchmal verstehe ich mich aber auch richtig gut mit ihr, dass ist aber nur der Fall, wenn wir beide einen guten Tag haben. Sie hat die gleichen Interessen wie ich, deshalb zeichnen wir ab und zu etwas zusammen oder singen verückte Lieder, wenn wir alleine sind. Zusammen mit unserem Vater gehen wir Tauchen.
Mein großer Bruder heißt Nico und ist 16 Jahre alt, er ist nervig (wer hätte es gedacht? :) ) und manchmal lustig. In seiner Freizeit ist er meist mit seinen Freunden unterwegs, bei seiner Freundin oder geht (jeden Tag) ins Fitnessstudio (er ist sehr sportlich und groß), das bedeutet er ist nur nachts zu Hause und manchmal auch zum Essen und duschen.
Meine Mama heißt Jule und ist 42 Jahre alt, sie ist lieb, nett, hilfsbereit und mit ihr kann ich über alles reden. Sie liebt es in der Natur spatzieren zu gehen und wir beide sind jetzt schon fast wie beste Freundinnen. Mama ernährt sich Vegan und probiert sehr gerne neue Sachen aus.
Mein Papa heißt Marcus und ist 54 Jahre alt, er ist nett, hilfsbereit und ist eigentlich Elektromeister, arbeitet aber seit ca. zwei Jahren bei einer Firma als Servicetechniker im Kundendienst. Seine Hobbys sind Tauchen und Motorad fahren.
DU LIEST GERADE
》love yourself《
Teen FictionDiese Geschichte ist aus der Ich-Perspektive geschrieben und handelt von einem Mädchen Namens Penelope. Sie ist 13 Jahre alt und lebt mit ihren Eltern, ihrem Hund und ihren 3 Geschwistern in einem kleinen Dorf. Ich hoffe euch gefällt meine Geschich...