Wie jeden Montag morgen klingelte mein Wecker da ich zur Schule muss da gerade die wichtigsten arbeiten dran sind auch wenn ich nicht so wirklich Lust hatte aufzustehen reißte ich mich zusammen und stande auf und ging ins Bad und machte mich fertig für die Schule. Als ich nun im Bad fertig war und meine Tasche gepackt habe ging ich los zur Schule. Nun da ich in der Schule angekommen bin suchte ich sofort meine beste Freundin Celine ich ging also auf den oberen Schulhof wo ich sie letztendlich auch gefunden hatte" Hey Süße ich freu mich schon auf heute Abend wenn du zu mir kommst und morgen zusammen meinen Geburtstag feiern " sagte ich mit einer freudigen stimme " Da bist du nicht die einzigste ich bin so gespannt auf deine Reaktion morgen wenn du wüsstest was ich dir schenken werde aber das siehst du ja morgen" sagte Celine. Ein wenig später klingelte es auch schon zur ersten Stunde ich saß nun im Unterricht und war im Kopf mit den Gedanken nicht mehr bei mir sondern bei dem Geschenk was Celine mir wohl schenken würde sie weiß was ich für ein großer Fan der Ehrlich Brothers bin und auch das die morgen in meiner Nähe eine Show haben aber sowas würde sie mir bestimmt nicht schenken da es viel zu teuer ist. Meine Lehrerin merkte das ich mit den Gedanken woanders bin. Nun war die zweite Stunde zuende und ich bin sofort zu meinem Vertrauenslehrer gerannt da ich einfach mit jemandem reden musste. Als ich letztendlich dabei war mit dem Vertrauenslehrer zu reden auf dem Flur kam meine Lehrerin und fragte mich was im Unterricht mit los gewesen sei also traf ich den Entschluss und erzählte ihr das ich mit meinen Gedanken bei dem Geschenk von Celine wäre. Nach ein paar Stunden war nun die Schule zuende also wurden ich Celine und Ich von meiner Mutter von der schule abgeholt und fuhren. Als wir Zuhause angekommen sind schauten Celine und ich uns die DVD der Ehrlich Brothers an und nun war ich wieder in meinen gedanken versunken wie immer machte ich mir den Kopf kaputt was sie mir nun morgen schenken wird.
Ich versuche so schnell wie es geht ein neues Kapitel zu schreiben und somit auch hochladen ❤
DU LIEST GERADE
Ehrlich Brothers FF ~Ist er wirklich der Mann meiner Träume?
RomanceHallo liebe Leser in dieser Geschichte dreht es sich um die Frage ob er wirklich der Mann meiner Träume ist. ~So gut wie alle Personen gibt es wirklich die Geschichte dagegen ist frei empfunden! Ich liste euch hier Mal alle Personen auf ! -Chris Eh...