Kapitel 31

4.1K 121 53
                                    


Wie nicht anders zu erwarten, war dieser Anrufer kein geringerer, als Mister Ethan. 

" Was willst du Ethan" ging ich mit genervter Stimme ran, aber auch nur um zu verstecken, wie neugierig und aufgeregt ich doch eigentlich war.

" Also süße, Ich werde dich definitiv ficken, vor allem nachdem ich dich hier grade in der echt geilen Unterwäsche gesehen habe. Ich wusste garnicht, das du sowas besitzt vor allem nach deinem Pyjama. Aber süße dein kleiner Auftritt grade hätte echt noch läääänger sein können." sagte er und man hörte definitiv das Grinsen aus seiner Stimme durch. Ich war noch immer leicht geschockt, das er mich so privat gesehen hat, aber ich muss sagen irgendwas gefällt mir daran zu wissen, das er mich geil findet und ich ihn so reizen kann.

" Vergiss es Ethan, mehr als eine Wichsvorlange werde ich nie und wenn ich nie sage, dann meine ich auch NIE für dich sein." 

" Baby das werden wir ja noch sehen, wie wäre es mit einer kleinen Wette?" 

" Was für eine Wette Ethan ?" 

" Wenn ich in den Nächsten 3 Monaten herausfinde, warum du dich plötzlich so geändert hast ,und wenn mein Bauchgefühl mich nicht verarscht hat es einen Großen Grund , dann Darf ich dich Ficken. Sollte ich es bis dahin nicht schaffen, dann werde ich es nie wieder versuchen, was sagst du dazu Deal, oder kein Deal."  

Ehrlich gesagt musste ich da schon überlegen ich meine einerseits  Wird er mir die ganze Zeit an den Fersen hängen und die Gefahr das mein kleines Schmutziges Geheimnis raus kommt ist ziemlich hoch, anderer Seites würde er danach aufhören so zu mir zu sein. Ich weiß aber nicht ob ich überhaupt will, das er damit aufhört. Ich meine sein wir mal alle ehrlich, wenn der HEIßESTE Typ er Schule plötzlich Interesse an dir zeigt und so gesehen auch ein bisschen um dich Kämpft und du dazu auch noch auf Ihn stehst, ist das schon echt aufregend.

" Ethan du wirst mich nicht ficken, da musst du schon härtere Geschütze auffahren als eine dämliche Wette"  Ich entschied mich also gegen die wette, aber für eine provozierende Antwort. 

" Soso härtere Geschütze also, ich kann dir zeigen wie HART das Geschütz werden kann." Bingo genau da, wo ich ihn haben wollte.

" Sehr witzig Ethan, das wird mir jetzt zu blöd muss los bye."  zugegeben an meinem Konter muss ich noch etwas arbeiten. aber das kurze Telefonat war beendet. 

Den restlichen Tag lag ich eigentlich nur noch im Bett rum. Also klar ich habe etwas auf Netflix rumgestöbert, aber es ist eben nix spannendes mehr passiert irgendwann bin ich dann auch, für meine Verhältnisse relativ früh, eingeschlafen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 16, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Vom Nerd zur PoledancerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt