„Reika-chan! REIKA-CHAN!“
Ich kicherte als ich die verspielte Stimme hörte, welche mich rief.
„Geh weg Aido! Du solltest in deinem Wohnheim sein!“, rief ich zurück, ging um die Ecke und versteckte mich hinter einer großen Säule.
„Aw, Reika-chan! Sag nicht so etwas!“, jammerte er.
Ich kicherte und versuchte,nicht zu viel Lärm zu machen.
„Oh, Reika-chan!“, sang er neckend während er durch die Säulenhalle lief.
Er hob seine Nase in die Luft und seine Nasenflügel bebten: „Ich kann dich riechen ..."
Im Handumdrehen hatte Aido mich gefunden, und legt seine eine Hand auf meinen Mund und zog mich, mit seinem anderen Arm, nah an seinen Körper. Ich schnappte nach Luft , als eine intensive Röte verräterisch auf meine Wangen schlich. Durch einige der langen Strähnen meines roten Haares konnte ich Aido’s elektrische blauen Augen sehen, welche mich spielerisch ansahen.
„So, Reika-chan…“, flüsterte er leise, sein warmer, süßer Atem in meinem Ohr ließ mich zittern. „Was ist deine Blutgruppe?“, fragte er sanft, mit einem Hauch von Genuss in seiner Stimme.
Ich lachte unter seiner blassen Hand und bewegte meine eigene Hand hinauf zu meinem Gesicht. „AB, wenn du es unbedingt wissen möchtest, Mr. Vampire.“, kicherte ich, während ich sanft seine kühle Hand von meinem Gesicht nahm. „Aber ich garantiere dir, dass du diesen Geschmack nicht mögen wirst.“, lächelte ich.
„Jedoch riechst du so gut. Außerdem habe ich AB bereits gekostet…“ , zwinkerte er, bevor er sein Gesicht zu meinem wendete. Ich seufzte und schüttelte den Kopf.
„Nein, meines ist anders…“, ich grinste und wackelte mit meinem Zeigefinger vor seinem Gesicht herum. Nachdem ich das gesagt hatte, wandte ich mich wie eine Schlange aus seinem Griff und führte meinen Weg zum Unterricht fort.
„W-warte! Reika-chan!“, Aido folgte mir und griff meine Hand.
Ich drehte mich um und wurde mit einem kleinen, unschuldigen Gesicht begrüßt.
„Ja, Aido-sama?“, fragte ich süß.
„Ich hätte beinahe etwas vergessen…“, flüsterte er.
Aido zog für eine Umarmung näher heran und küsste sanft meine Wange, was ein Erröten meiner Wangen zur Folge hatte.
Er lachte und stupste meine Nase. „Lauf lieber, Süße! Es gibt eine Reihe von verrückten Mädchen die hinter dir her sind!", zwinkerte er frech. Ich drehte mich um und wurde von Hunderten von bösen, funkelnden Blicken von Mädchen aus der Dayclass getroffen.
„Verdammt, Hanabusa!“, jammerte ich und rannte um mein Leben.
Sicher, er scherzte immer, wenn er solche dummen kleinen Sachen wie diese machte, aber dieser liebenswerte blonde Vampir, den ich meinen besten Freund nannte, hatte keine Ahnung wie viel ich wirklich für ihn empfand.
Wenn ich könnte, würde ich ein Vampir werden, nur für ihn.
Meine Familie, eine Gruppe bekannter Vampirjäger, wollte so weit weg von mir wie möglich sein. Mich hierher zu schicken, auf die Cross Akadmie, war ihre Entscheidung. Deshalb musste ich nicht darauf hören, was sie in dieser Sache zu sagen hatten.
Die Art und Weise, in der ich für einen Vampir fühlte, war absolut nichts für ihr verdammtes Geschäft.
Ich war mir sicher, dass nach dem Unterricht Aido wieder nach mir suchen würde, nur um etwas mehr zu versuchen mich jagen und zu versuchen, jeden möglichen Grund für Day Class Schüler mich zu attakieren, zu finden. Er war so kindisch, dass es manchmal schon wieder liebenswert war.
DU LIEST GERADE
I love you, Mr. Vampire
Short StoryPlease note: Die Geschichte und Charaktere von Vampire Knight gehören Matsuri Hino, alle Rechte vorbehalten. Mir gehört allein die Idee hinter der Geschichte und ihre Umsetzung. Auch das Cover gehört nicht mir! Danke.