Kapitel 1.

250 6 3
                                    

Sei stolz auf dich, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen und Mut es dich gekostet hat da zu sein wo du heute bist. ❤

---------------

Amina's Pov.

Hier stehe ich. In dieser kleinen Bar. Hinter der Tekhe und dänke nach wie scheiße doch mein Leben ist.

Ich hab alles falsch in meinem Leben gemacht.
Und meine Zwillingsschwester Alina alles richtig so wie immer.

Wer hat den besseren Beruf?
Sie. Wer hat einen Mann und ist glücklich verheiret? Sie. Wer hat einen süßen kleinen Sohn? Sie. Wer war schon immer die bessere in der Schule? Sie. Und wer war schon immer der Liebling von unseren Eltern und der Verwandschaft? Sie. Natürlich immer sie! Wer den Sonst?

"Ey Amina!", schreit mich Kenna an meine Arbeitskollegin. "Was is?", frag ich.

"Der Boss meint du sollst in sein Büro kommen keine Ahnung warum", sagt sie schulterzuckend.
Ich nicke und gehe mit gesänkten Kopf in das Büro meines Boses.

Ich klopfe einmal und er schreit ein Herein.

"Sie wollten mit mir reden Sir?", sag ich.
"Ganz genau Amina! Ich werde jetzt nicht um den heißen Brei reden sie sind fristlos gekündig ich werde ihnen das Geld auf ihr Konto überweisen lassen."

Ich schaue ihn an. Das ist ein Scherz oder? "Meinen sie das ernst?", frag ich ihn fassungslos.

"Sehe ich so aus als ob ich scherze mache?! Ich hab keine Zeit für ihr rumgeheule also raus!", schreit er mich an. Ich stand kurz vor den Tränen was er anscheinend bemerkt hatte.

"Bitte Sir ich--" "RAUS! Ich habe keine Zeit für sie! Schaffen sie ihre hässliche Fresse aus meinem Büro.", schrie er laut.

Ich guckte ihn kurz an aber lief dann sofort aus dem Büro und knallte die Tür laut hinter mir zu. Womit soll ich denn jetzt meine Wohnung bezahlen oder das essen?

Ich ging in den Privat Raum wo nur die Angestellten rein können oder dürfen. Ich schloß meinen Spind auf nahm meine gewöhnliche Kleidung und ging damit in die Umkleide und zog mich um. Ich schmiss einfach die Arbeitskleidung auf den Boden nahm meine Tasche und rannte aus der Bar.

Ich lief und lief bis ich in einem Park ankam dort schmieß ich mich auf eine Bank und ließ meine Tränen freien lauf.

Warum passiert mir immer so ein scheiß? Jedesmal! Das ist jetzt der 6 Job von dem ich gekündigt wurde. Das Leben ist nicht Fair! Ich schluchzte auf immer und immer wieder und vergrub meinen Kopf in meinen Händen und weinte nun stumm weiter.

Ich hasse dich leben.

Auf einmal höre ich ein komisches Geräusch. Ich hebe meinen Kopf und sehe das sich der Busch der etwas weiter von mir entfernt ist sich bewegt.

Sofort holle ich mein Handy aus meiner Tasche und schaue auf die Uhrzeit. 22:45. Schon so spät. Okey ich sollte defenetiv nach hause. Also rappele ich mich auf und gehe. Langsam aber ich gehe da mir die Kraft fällt dafür.

Auf einmal höre ich wieder dieses komische Geräusch. Ich drehe mich um und nichts. Okey ich bilde mir da nur etwas ein. Rede ich mir selber ein.

Also gehe ich weiter. Und schon wieder dieses Geräusch! Okey es reicht. "Ist hier jemand?!", schreie ich in die dunkelheit. Niemand. "Verarsch wenn anders du Wixxer oder wer auch immer du oder so bist!",schreie ich wieder in die Nacht.

Nix. Okey dann geh ich weiter und drehe mich um und gehe meinen Weg nach hause. Ich senke meinen Blick und gehe und gehe bis ich in was hartes knalle.

Ich schaue langsam nach oben und sehe einen dunklen Schatten. Aber von den wenig beleuchten Straßenlaternen sehe ich das er mich kalt anschaut. Dann höre ich noch Schritte von hinten und drehe mich um. Noch einer von dem anderen. Beide sind schwarz gegkleidet und sehem gefährlich aus. Mit dennen ist wohl nicht zu spaßen.

"Kannst du mich mal vorbei lassen?", frag ich den Gorilla vor mir nicht gerade nett. Keine Antwort.
"Boah alter verpiss dich du Lusche ich hab keine Zeit für dich!", schrei ich ihn an. Keine Antwort. Soll der doch mit seinem anderen Kumper jemand anderes verarschen!

Ich versuche mich an diesem Gorilla vor mir von dem ich nicht den Namen weiß durch zu quetschen doch ohne Erfolg.

"Okey hört gut zu ihr scheiß Wixxer ich hab keine Zeit für einen für euch also sucht euch jemand anderen okey!? Ich habe schon genug probleme! Alsooo GEH MIR AUS MEINEM VERFICKTEN WEG!!!! Bitte.", schreie ich am Ende frage ich ihn zuckersüß mit einem meiner besten Lächeln.

Noch immer nichts. Ich verdrehe die Augen und versuche mich wieder an ihm vorbei zu quetschen. Ohne Erfolg erneut!

Mir wird einfach ein scheiß Tuch vor meine Nase gehalten. Ich sollte verscheinlich dagegen ankämpfen aber ich bin viel zu schwach dafür jetzt. Also schlaf ich ein. Wenn man das schlafen nennen kann.

--------------------

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 22, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mafias Queen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt