Kapitel 1 - Endlich ein paar tage weg hier

12 0 0
                                    

Elijah's pov :

stöhnend drehte ich mich um und sah meinen wecker hasserfüllt an.

| 6:55 |   Stand in roten unheilverkünden lettern auf dem Digitalwecker.

wohl oder übel müsste ich langsam aufstehen wenn ich noch was zu frühstücken haben möchte.

Bei uns im heim gibt es so einige beklopte regeln . Eine davon ist dass wir nur bis 7:20 uhr frühstücken dürfen und um 7 uhr am tisch erscheinen sollen wenn wir keinen Ärger wollen . Und leider sind die erzieher sehr einfallsreich bei ihren strafen. 

Also rappelte ich mich stöhnend auf und schob mir mit der hand ein paar widerspenstige Strähnen aus dem gesicht und schlüpfte in meine hauschuhe.

Beim hinuntergehen in den essenssaal lief ich an ein paar fotorahmen vorbei die die Kinder hier zeigten. einige wie ich waren auch nach so vielen jahren noch hier wohingegen einige nur kurz hierwaren und nun bei ihren Familien In der Küche saßen und nicht mehr im heim wohnten.

Sie waren die glücklichen hier . Die wenigen die es hier heraus geschafft haben.

Als ich den raum betrat schlug mir eine regelrechte lärmwelle entgegen welche  mich endgültig wachwerden ließ .

Gerade noch rechtzeitig duckte ich mich als etwas undefinierbares an mir vorbei zischte.

Gähnend lief ich auf die Küche zu und nahm mir alle sachen die ich für mein morgentliches Frühstück brauchte.

"Elijaaahhhhh" rief frau bertram die eine der Erzieherinnen hier ist .

"waaaas" rief ich genervt zurück da ich es hasste wenn man meinen namen in die Länge zog und mich morgens schon nervte.

"jetzt sei nicht genervt..." antwortete sie und setzte sich neben mich.

" also.. du weißt ja dass eine eine gruppe nach ireland fährt... "

"ja.. hängt ja überall aus.."

"genau..  und wenn du magst darfst du mit... wir haben uns entschieden dass du auchmal urlaub machen musst " fuhr sie fort

" w.. wirklich ? " fragte ich etwas ungläubig .

"ja.. wirklich " antwortete sie lachend und zog mich in eine umarmung bevor sie wieder aufstand.

" und nun beeilung .. du must ja noch zur schule "

während ich etwas undeutliches grummelte war sie bereits weg und ein Blick auf meine uhr sagte mir dass ich nicht mehr viel zeit hatte und schnell aufstand.

Nach dem ich fertig angezogen war lief ich mit meiner Schultasche schnell zur schule um nicht zu spät zu kommen .

Aus der ferne sah ich schon meine beste freundin warten die mir auch schon zuwinkte und mir entgegenlief .

" hey" begrüßte sie mich und zog mich in eine umarmung.

"hi" erwiederte ich ihre umarmung während sie schon anfing mir den neusten mist zu erzählen.

" ich flieg übermorgen für 2 Wochen nach ireland " erzählte ich ihr lachend.

"echt ?" fragte sie

"jaaa... endlich mal urlaub "

"Glückliche "

" ja... du fährst ja bestimmt wieder nach Monaco " rief ich lachend.

" du musst mal mit auf unsere jacht kommen"

" haha ... und nun komm bevor es klingelt." antwortete ich und  zog sie ins Gebäude.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 01, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich. !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt