Melissa Pov.
Ich ging zurück auf die Seite der Mädels, dort kam mein Lieblingspfleger entegen.
"Naaa..? Wieder mal am schwänzen?"
"Jao, besser als neben einem Vollidioten zu sitzen"
"Was ist passiert?", fragte er mich.
Ich erzählte ihm die ganze Geschicht von heute Morgen.
" und er wollte dich wircklich schlagen?", man sah wie wütend er auf Austin wurde.
"Ja er hollltteeee..... aus!" ich brach in Tränen aus und rannte davon. In meinem Zimmer angekommen, stürmte ich in mein Bett und weinte etwa noch 10min weiter. Dann kammen Austin und Zach ins Zimmer. Ich verstummte.
"Ich hab dir gesagt dies Aktion wird scheisse Enden, aber du willst nie hören!", dass war Austin. Mit seinem Gips auf der Nase kann man ihn echt nicht ernst nehmen. "Weiss du was heute um 18:00 verprügeln wir den Damon oder wie der heisst", natürlich war dies Zachs Idee. Sie hatten mich nicht bemerkt, sie zogen sich kurz um und gingen wieder. Ich hielt die ganze Zeit den Atem an.
Okey jetzt muss ich einen Plan schmieden, wie ich diese Prügelei verhindern kann.
Somit ging zurück zu meinem Lieblingspfleger, der Tobias heisst und eigentlich noch recht gut aussah.
"Toobiaaass, warteee ich brauche deine Hilfe", als ich ihn sah fing ich an zu rennen und schreien, als ich vor ihm stand, war ich so ausser Atem, das ich kurz mich beruhigen musste.
"Ja? Melissa, kriegst du noch Luft? haha. Was los?"
"Vorher als ich ja ins Zimmer gegangen bin. Sind nach zehn Minuten Austin und Zach ins Zimmer gekommen. Sie sprachen darüber Dylan zu schlagen um 18:00. Sie wollen ihn irgendwie aus der Mensa zerren und dann, ihn auf dem Schulplatz verprügeln.
"Okey, ja gut. Also nein, natürlich nicht gut, aber wir finden eine Lösung"
Danach schmiedeten wir Pläne und mussten nur noch warten...(Video im Titel, auftreten auf dem Schulplatz, Zach und Austin natürlich haben sie kein Auto. & natürlich hätte Austin einen Gips)
... Fortsetzung folgt.
Ich weiss schon langen her das ich was gepostet habe. 🙄
Aber hatte voll keine Zeit und auch keine Lust zu schreiben.
Soll ich die Geschichte wircklich weiterschreiben?
Grüsse - 13dylanobrien1991
DU LIEST GERADE
Die unmögliche Flucht (Dylan O'Brien FF) -PAUSIERT-
Fanfiction"Hey... ja genau du! Mach dich gefasst und sei gespannt, was alles auf dich zu kommen wird. Im Falle, dass ich dein Leben verändern würde, gib mir nicht die Schuld! Mein Name ist Melissa und ich hasse mein Leben. Ich erzähle euch die Geschichte mein...