Ding-didididing dong-dodododong fängt mein toller wecker an zu klingeln bevor er Bekanntschaft mit meiner wand macht. Ich muss heute leider schon um 6 uhr aufstehen da ich um sieben uhr von alex abgeholt werden soll. Meine Eltern sind leider nicht da weil ich adoptiert bin und meine Pflegefamilie oft auf Geschäftsreisen sind was mich jedoch nicht weiter stört.
Eine halbe stunde später sitze ich schon auf dem Nebensitz im auto und bin auf dem weg zum treffen mit meinem neuen Kollegen. Dort angekommen sieht es eigendlich ziemlich normal aus was ich nicht erwartet hätte ,jedoch erklärt mir alex kurze zeit später das es extra so normal hier aussieht damit keiner irgendwie auf die idee kommt das sich stars in dem Gebäude befinden. Ich stellte keine weiteren fragen und gehe einfach hinter ihm her. Er führt mich in einen kleinen raum mit fünf leuten drin auf einmal kommt ein mädchen auf mich zu gerannt und sagt:,,hi ich bin sadie,das sind noah caleb gaden und millie." ich antworte ehm ich glaube sadie:,,oh ehm hi ich bin zoe und"... Ich will grade weiter reden als plötzlich ein hübscher junge rein kam ich frage sadie:,,und wer ist der hübsche junge da hinten?" sadie sieht mich einmal komisch an und sagt:,,ehm das ist finn er wird mike wheeler spielen." wow er sieht echt schön aus ich dekte das sich noch eine gute freundschaft zu ihm entwickeln wird.Hey leute neues Kapitel sry das ich euch so lange warten gelassen habe aber hier ist es. Habe ja auch nur ne halbe stunde überlegt wie ihr wecker klingeln soll haha. Ach ja folgt mal strangergirl13 sie ist echt cool. Ja dann tschau.Und nicht vergessen FOLGT IHR!
DU LIEST GERADE
love or friendship ||finn wolfhard
Fanficdurch viele Zufälle ist darf die 15 jahrige zoe bei ihrem lieblingsfilmen stranger things und es mitspielen und naja seht selber...