♡Teil 1♡

22 5 0
                                    

"Guten Morgen meine Süße, Aufstehen es ist Montag, das neue Semester fängt an"
"Mom, du weißt das ich das nicht mag wenn du mich weckst.."
" Ohh, ich dachte du freust dich... Der Frühstücks Tisch ist gedeckt du kannst jetzt runterkommen."
"Danke Mom. War nicht so gemeint."

Heute ist der 1. Schultag nach dem Winterferien.
Ich lag bis eben noch in meinem Bett, in meinem Zimmer was fast nur Hellblau ist und aus meinem Bett, einem Schreibtisch+ Computer, Kleiderschrank, Schminktisch und einen anliegenden Balkon besteht , ich suchte mir meine Sachen raus da es der 1. Schultag ist möchte ich mir was nicht so unauffälliges Anziehen... Ich suchte mit eine Schwarze Jeans mit diesen modernen "Löschern", dazu ein weißes leicht Bauchfreies T- Shirt (es sind schon fast 17°C draußen) und passende Sneakers raus. Dann setzte ich mich an meinem Schminktisch, aber trug mir nur ganz wenig Schminke auf. Dann ging ich in das Bad gegen über wo ich mir mit meinen braunen, nach unten gehenden helleren Haare zu einem Franzosenzopf flechtete. Setzte noch schnell meine neue Brille auf und ging runter in die Küche.

_______________________________________

Als ich unten ankam stand mein großer Bruder Jonas (18),spielt in der U17 (Fußballer),
da, er schaute echt frech, und hielt mir mein Lunch hin. Aber wie ich meinen Bruder kenne ist das eine falle!
"Eyy, Schwesterchen nicht so zögerlich es...", sagte er spöttisch.
" Komm nimm es einfach ich habe nichts getan, versprochen. Deine BFF Anna steht draußen mit ihrem BMW und wartet auf dich."
_______________________________________

Naja ich nahm den Beutel an und ging aus der Haustür zu Anna' s BMW (bzw. er gehört ihrer Familie und ein Jofeur fuhr das Auto). Anna ist meine Beste Freundin wir kennen uns seit der 3. Klasse. Sie lebte vor her in Amerika ( New York) sind aber dann nach Deutschland gezogen... Auf jedenfall sind Anna und ich voll das Gegenteil verstehen uns aber prächtig. Sie ist eher Blond hat Blaue Augen und sieht einfach wunderschön aus und kennt einfach jeden aber trotzdem sind wir unzertrennlich ♡
---------------------------------------------------------
Als wir in der Schule Ankommen sind erstaunlicher weiße alle Kinder, Altersstufe 16-18, gerade auf dem Schulhof versammelt und tuscheln irgendwelches Zeug...
Anna und ich gehen einfach zu den ganzen Mädchen unserer Klassenstufe.

Fußballer vs.  NerdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt