Bild: Aiden/ Jayden-> seine Haare nur Hochgestylt
---------------------------------------------------------------------------Okey ja sein Haus ist groß, er fährt ein teures Auto und er ist der beliebteste Junge der Schule. Normaler weiße würde sich jetzt jeder Mensch freuen, aber ich habe dazu echt kein bock mit dem zsm zu machen, naja kann man nicht ändern...
Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir an einem großen weißen Haus an.
"Okey komm wir sind da bringen wir es hinter uns ...". Man das klang ja Motiviert...
Tyler hatte eine Schwester die vielleicht ein halbes Jahr jünger als er war also mein Alter. Sie hieß Melissa und war echt nett und manchmal das komplette Gegenteil. Tyler ein totaler Bad Boy und Meli ein Liebevolles Mädchen (die war ein halben Kopf kleiner als ich daher sah sie noch mal extra niedlich aus 😍) .
_______________________________________"Ok, jetzt haben wir erstmal die Skizze und die Bauteile zusammen." "Ja, ich glaube du hast hunger...", überlegte er mit einem frechen Blick,"hättest du Lust was zu essen meine Mom hat mir Pancakes gemacht. Bevor du antwortest die sind echt lecker!", sagte er mit einem irgendwie wunderschönen aber auch ehrlichen Lächeln. Bevor ich noch was erwiedern konnte nahm er meine Hand und zog mich nach unten in die Küche wo auch schon seine kleine Schwester saß.
"Pupsii!! Ess nicht die ganzen Pancakes weg!" Meckert Tyler auch schon los. "Och Luigi, die sind doch so lecker außerdem wirst du nur davon Fett!" Geschwisterliebe kenn ich nur zu gut♡. "Hier die sind für dich der große Fettsack ist sie nur noch alle weg." Sagte Meli lachend zu mir und ging in ihr Zimmer. Jetzt viel mir erst ihre wunderschönen grüne Augen auf die richtig gut zu ihren dunkelbraunen Haaren passten. Ich bin erstaunt dass sie noch keinen Freund hat, vielleicht wird das ja bald. Ich könnte mir vorstellen mit ihr befreundet zu sein...
_______________________________________Als der vielfras Luigi, alias Tyler, endlich fertig war gingen wir wieder nach oben.
_______________________________________Wir arbeiteten noch ca. 3 Stunden an unserem Projekt.
"Ähm, es ist schon spät geworden ich gehe jetzt lieber mal nach Hause..."
Ich wollte gerade sein Zimmer verlassen als mir eine Hand, die mein Körper mit Wärme erfüllte, sich auf meine Nackte Schulter legte und mir für nur paar Sekunden eine Gänsehaut verschaffte.
"Warte Fly- ... ehm Filicity, ich fahre dich nach Hause. Man lässt keine Mädchen um diese Zeit alleine draußen rum laufen" ;)
Also gingen wir zu seinem Auto,er öffnete im Jentelmanstyl die Tür was ich echt nicht gedacht hätte und fuhr mich nach Hause, da alle einwende sowieso sinnlos waren...
_______________________________________Endlich zu Hause ließ ich mich auf mein aller liebstes und treues Bett fallen. Wo mir auffällt das wir noch nicht verheiratet sind :/
Das muss sich bis morgen noch ändern!!
Ich hatte heute keine große Lust mehr irgendetwas zu machen deswegen sah ich mir bei Netflix noch ein Paar Folgen The Flash an.
_______________________________________Die restlichen Tage/ Wochen bis zur Abgabe unserem Projekt waren echt langweilig. Da jeder beschäftigt war außer ich. Mein Bruder hat mich nur noch auf irgend ein Spiel mit geschleppt wo er 0:5 verloren hatte. Danach sind wir erstmal bei MC Donalds Eis essen gegangen. Für ihn ist das dann eine echte Aufmunterung .... Naja jeden seine sache
Sonst gab es nur langweilige Schultag...
Nachmittags hab ich mich einmal mit Melli getroffen da sie der Meinung war das ihr Bruder nicht unbedingt der beste Partner ist und sie deshalb gerne was mit mir Unternehmen wolle. Der Ausflug war echt schön denn wir sind an einen wunderschönen See gefahren und haben uns echt gut kennengelernt. Ich glaube wir sind jetzt so etwas wie Freunde. Oder ich bin einfach Joggen gegangen oder ähnlich Sportliche Aktivitäten...
_______________________________________》Ein Tag vor Abgabe《
Endlich wieder zu Hause. Der Schultag war anstrengend da jeder Lehrer noch mal genervt hat ob wir den mit unserem Projekt fertig seien.
Naja wir waren schon lange fertig von daher."HEY JONAS BIST DU DA?!", schrie ich einfach mal durchs ganze Haus da meine Eltern so wieso nicht da waren ich glaube sie sind noch mal auf Geschäftsreise oder so was in der Art.
"JA BIN ICH!"
"Du musst echt nicht schreien wenn du hinter mir stehst", antwortete ich schnaufend.
"Macht so aber viel mehr Spaß"
Während er sich nur ein lachen verkniff, naja er versuchte es doch es hielt nicht lange denn er ging an laut zu lachen. Leider musste ich auch sofort anfangen zu lachen."O.k. o.k. gut alsooo..."
"Also was?" Fragte ich verwundert.
"Naja Aiden würde vorbei kommen, naja das heißt er ist schon da..."
"WAS?! Aiden ist da und du sagst nichts?!"
"Naja ja" er sah mich entschuldigend an.
"Okey schon gut wo ist er?!" :)"Tja das wüsstest du wohl gern- ...
Wo ist wohl dein Bester Freund?"
Plötzlich würde ich an der Taille hochgehoben und umher gedreht.
"AIDEN" rief ich Freude strahlend.
"Und Jayden oder habt ihr mich total vergessen?" Sagte ein eingeschnapter Jayden.
Nachdem mich Aiden runter ließ antwortete ich lachend sofort:" Nein natürlich nicht was macht ihr den hier meine beiden besten Freunde/ Zwillingsbrüder?"
"Du meinst unsere schwesterherz?!" Sagte sofort Jonas eingeschnappt.
"Nagut unsere"
"Naja müssten wir einen von euch beiden wählen würden wir Filicity nehmen, sorry Jo nichts gegen dich aber Fly ist eben die hübschere" antwortet Jayden.
Jonas sah die beiden mit einem Schmoll Mund an. Keine 3 sek fingen wir alle an zu lachen.Nach einer gefühlten Ewigkeit faste ich mich wieder. Trotz meiner Freude das die beiden hier sind wundert es mich etwas da sie ja vor 3 Monaten von hier weg gezogen sind das sie schon wieder hier sind.
"Warum seit ihr eigentlich hier?"
"Naja es ist so Eure und unsere Eltern sind auf gemeinsamer Geschäftsreise, deshalb hat euer Dad unsere Elterngefragt ob wir vllt. für die 3 Monate bei euch Wohnen wollen... wir können auch für die restliche Zeit bei euch mit in die Schule gehen ...Leider. Aber naja Schule ist o.k. solange wir bei euch sind..." erklärte uns kurz Aiden. Wau unsere Eltern sind solange weg ...
Aiden und Jayden sind beide 18 so wie mein Bruder also auch gleiche Stufe... Sie dürfen auch das Projekt mit machen nur das gemeine ist, was noch kurz Jayden erklärt hatte, dass sie mit meinem Bruder als 3er Team arbeiten dürften...
______________________________________Jonas war der Meinung das ich schön Abendbrot kochen darf und er den Jungs die Gäste Zimmer zeigt. Er meinte auch noch das sie alles in den Zimmern machen dürften bis auf Rauchen, Feuer machen und das Bett kaputt machen geschweige denn das Bettlagen zu beschmutzen... (jeder Versteht was anderes davon ;] )
Eigentlich mag ich ja kochen aber ich beließ es dann doch bei der allzuguten Pizza.
Als ich sie bestellt habe bemerkte ich eine Nachricht:~~~~~~
Von: UNBEKANNT
Hey,
Hier ist Tyler hab deine Nummer von meiner Schwester Melli also ja
Wir haben da ein Problem... :/
Unser Projekt ist weg bzw. ich hab es in unserem Pool wieder gefunden.
Ich schwöre dir ich war es nicht, wollte auch nicht mit dir in einem was weis ich schlafen..., außerdem stand es sich in der Küche das ich es morgen nicht vergesse...
Naja ist jetzt auch egal, ich hol dich um 7 ab.
Tschau21:56
~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Fußballer vs. Nerd
Fiksi RemajaEigentlich mag ich Schule, aber in diesem 2. Semester sollte sich so einiges ändern... Ich bin Filicity , bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Ich selber finde mich jetzt nicht besonders hübsch aber auch nicht hässlich...Ich glaub ich bin g...