"Ich muss hier weg! Ganz dringend! Aber ich kann nicht.. Sonst verdiene ich kein Geld und muss meine Wohnung abgeben. Eine neue Arbeit suchen- ohne Zeugnisse? Ja klar.."
Ich hoffte das meine Schicht schnell vorbei geht denn heute hatten mich zum Glück mal alle in Ruhe gelassen. - Hab ich gedacht.
"Hey Kokosnuss, schon wieder heute Kunden verjagt mit deinem Aussehen oder warum sind hier fast keine Gäste gewesen ?"
Das war noch ziemlich harmlos. Trotzdem tat es mir sehr im Herzen weh. Ich nehme immer alles sehr zu Herzen und ausserdem bin ich sehr nah am Wasser gebaut. Ich ging sofort nach Hause und schaltete den Fernseher an.Ich erschrack als plötzlich das Telefon klingelte.
"Hallo sind sie Coco Chanel?"
"Ja das bin ich und wer sind sie?"
"Harry Styles. Mir wurde gesagt das sie mir morgen an meinen ersten Arbeitstag helfen und mich durchführen sollen. "
Ich wusste gar nicht was ich antworten sollte.
"ähm ja OK. Aber sie können mich dutzen."
"OK. Das finde ich auch besser." sagte er und lachte dabei.
"OK, bis morgen dann"
"Bis dann"
Ich legte auf und überlegte warum ausgerechnet ich ihm helfen sollte.Ich mein keiner mag mich. Ich bin einfach eine unwichtige Person die bei Starbucks arbeitet..
DU LIEST GERADE
I need you!
FanfictionCoco hat eigentlich ein ganz normal schlichtes Leben. Doch was ist wenn sie plötzlich in Arbeit gemobbt wird und noch nicht mal jemand hilft bis......