Fragen über Fragen

157 4 7
                                    

Einpaar Sachen bei den man sich fragen stellen sollte

1) Wofür ist der Hebel an der Miraculous Box, in denen die Miraculous sind?

2)Was hat der Baum, der von grünem Wasser umgeben ist zu bedeuten? Er befindet sich unter dem Agreste Anwesen. Staffel 2 Folge 11 (Gorizilla)

3) Haben die alten Superhelden einen Raum, in dem sich alle Geheimnisse und so befinden ,,gebaut“?

4)Wo genau befindet sich Meister Fu's ,,Wohnung“?

5)Wann erscheint Hawk Moth's piepen? Das Piepen, dass sagt bald verwandelst du dich zurück.

6)Was ist mit Cloè's Mutter?

7)Wird Luka (eine Person die bald erscheinen wird) ein Freund, Feind, oder zuerst Freund dann Feind (auch umgekehrt)?

8)Wann wird Plagg uns den Weg zu Meister Fu führen?

9)Was ist der Grund für das verschwinden von Emilie Agreste?

10)Emilie Agreste bedeutet: Rivale/Konkurrent des Schmetterlings. Daher wird sie wahrscheinlich eine Superheldin und keine Superschurkin. (Eine Vermutung)

11)Wieso hat Gabriel Agreste seinen Sohn erlaubt in die Schule gehen zu dürfen?

12) Wann wird sich Meister Fu offenbaren? Also wann wird er seine Maske zeigen. (Verwandlung)

13)Wann wird Marinette ihre weiteren Fähigkeiten als Ladybug zeigen? Meister Fu hat mal gesagt, dass Marinette schon alles wüste und das ihre Kraft ziemlich geheimnisvol wirken würde.

14)Was weiß Adrien über das Buch der Miraculous?

So, dass war es eigentlich. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt ja selber darüber nachdenken, denn nur zusammen ist man stark. Also gebe ich euch auch etwas Arbeit.
Von Moa.

Miraculous TheorienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt