Hoii Ich möchte euch jetzt schon auf Rechtschreibfehler hinweisen und warnen...Es tut mir jetzt schon leid xD.. najaaa viel spaß beim lesen!
________________________________________________________________________________
...wenn du deine Lehrer schon dazu bringst Supernatural zu gucken und sie denn abfragst.
...wenn irgendein Licht anfängt zu flackern, Panik bekommst und Das Salz suchst. ( ich darf kein Salz mehr in die Hand nehmen..XD )
...wenn du jedesmal bei einem Tinitus denkst das ein Engel mit dir redet oder zu ein gespräch zwischen Zwei Engeln mitkriegst. ( yep! ich denke das können wir so Aktzeptieren oder?)
...wenn du in deiner klasse /auf der Arbeit laut hals Christo rufst und rumguckst wer zusammenzuckt. ( eine Freundin ist zusammen gezuckt....)
...Wenn du anstatt " Farber-Casttel" ..."Farber-Castiel" ließt.
...wenn du panische Angst bekommst wenn ein paar Insekten in deinem Garten auftauchen.
...wenn du durch deine Wohnung/Hause rennst weil du glaubst Schwefel zu riechen. ( ich wurde nur dumm angeguckt xD musste denn erklären was ich da machen...es war sehr ernst )
...wenn du sofort los Lachen musst wenn Leute einen schuh verlieren.
...wenn du Angst vor Kindern Namens "Lillith" hast und den versucht so gut wie möglich aus dem weg zu gehen.
...wenn du keinen Arzt mehr in die Augen gucken kannst Ohne an "Doctor Sexy" zudenken.
...wenn du bei jeder passenden Gelegenheit " I learned that from the Pizzaman" sagst.
...wenn die Wörter "douchbag","Jerk" , " Bitch" , "Assbutt" und "Idjit" zu deinem Normalen Sprachgebrauch gehören.
...wenn du glaubst du wärst Batman.
...wenn du aufjedenfall den Trenchcoat von Castiel brauchst.
...wenn dein Vater dich an Dean erinnert. ( mein Vater ist wirklich fast wie Dean...)
...wenn du dich fragst ob Streusalz den gleichen Effekt hat wie Steinsalz.
...wenn deine Antwort auf " wer ist das?" jedesmal " Der Gelbäugige Dämon" ist.
...wenn du von deinen Freunden Gabriel oder Crowley genant wirst. ( they do that xD )
...wenn jedes mal wenn jemand "ich bin gut" sagt ein "du bist zwar gut, aber ich bin Crowley" von dir folgt.
YOU ARE READING
Du guckst zu viel Supernatural wenn...
ParanormalDu guckst zu viel Supernatural wenn.. der Titel sagt eigentlich schon alles..oder nicht?