Nun befanden wir uns in 2000m Höhe.
Die Archavon-Geschwister schrien sich die Seele aus dem Leib. Ich verkündete ihnen meine Gebote:
1. Kein Mord
2. Keine Gewalt
3. Keine Entführung
4. Alle Konflikte werden mit einem Spiel ausgeführt
5. Der herausgeforderte darf das Spiel aussuchen
6. Um alles kann gespielt werden, ob Titel oder Besitztum.
7. Wenn eine Person beim Schummeln erwischt wird, verliert diese automatisch.
8. Es darf nur ein gleichwertiger Einsatz gesetzt werden.
9. Der Einsatz muss dem Gewinner ausgehändigt werden.
10. Den Geboten müssen folge geleistet werden.
Ich sah, wie Ryuzaki und Rin sich die Gebote eingraviert.
Wir befanden uns noch immer in der Luft, jedoch beruhigten sie sich langsam.
Da flogen sie frontal gegen den Boden, starben jedoch nicht, weil sie durch meine Gebote geschützt wurden.
Die Geschwister sahen mich an.
Ich zwinkerte ihnen zu.
Da fragten sie:,,Was oder wer bist du?"
Ich antwortete:,,Mein Name ist Maruck, ich bin der selbsternannte Gott von Lyrium."
Bevor sie sprachen, sagte ich:,,Die nächste Stadt ist ein langer Fußmarsch entfernt, also beeilt euch."
Ein grinsen zeigte sich in meinem Gesicht.
Ein letztes ,,Viel Glück" ertönte, bevor ich verschwand.
Also machten sie sich auf den Weg zur Stadt der Nayamier.
Nach 5 Stunden gehen waren sie vor dem Stadttor der Stadt Fendriel.
Die Wache sah Rin und Ryuzaki an, und lies sie eintreten, da sie genau so aussahen wie Nayamier.
Die Geschwister waren bereits sehr müde, so suchten sie die nächste Taverne auf.In der Stadt fanden die Spiele der Königswahl statt.
Ryuzaki ging neben dee Taverne. Er sah eine Frau auf einem Tisch sitzen.
Neben ihr lag ein Beutel voll Geld.
Er sah sie an und sagte:,,Schöner Geldsack." Sie bedankte sich und sagte:,,Hat auch lange gedauert,es zu bekommen."
,,Spielen wir darum?", warf ich hastig ins Gespräch.
Die Frau hob eine Augenbraue und sagte:,,Das Geld ist sehr viel Wert, hast du etwas gleichwertiges zu bieten?"
Er sprach:,,Ich biete mein Leben!"
Rin schaute Ryuzaki entsetzt an.
Dann meinte er:,,Keine Sorge, Schwesterchen. Mir wird schon nichts passieren."
Die Frau klatschte in die Hände und verkündete:,,Lasst die Spiele beginnen!"
DU LIEST GERADE
Lyrium
FantasyEine Welt, von Verbrechen befreit.Konflikte werden mit einem Spiel geregelt. Selbst geschriebene Geschichte, basierend auf einen Anime.