"Oh Cups, schau doch mal! Ein Regenbogen!". "Wie toll", meinte Cuphead ironisch und rollte mit den Augen. "So viele bunte Farben! Blau und rot und gelb und grün und lila und...", fing Mugman an, wurde aber von seinem Bruder unterbrochen. "Jetzt ist mal gut! Du bist so kindisch! Ohne Witz!", rief Cuphead. Er sprach so laut, dass Mugman fast aus seinem kleinem Flieger stürzte. "Tut mir leid", gab Mugman klein bei. "Wir müssen das ändern. Und ich weiß auch schon wie!". Mugman sah seinen Bruder mit einem fragenden Blick an. "Flieg weiter, ich muss was erledigen". "Was hast du vor Cups?", wollte Mugman wissen. "Ist egal, flieg einfach weiter". Er zuckte mit den Achseln und tat, was sein Bruder ihm sagte. Cuphead flog Richtung Meer. Mit zwei Fingern pfiff Cuphead geschickt einen Ton. Aus dem Wasser erhob sich eine Meerjungfrau. "Hallo Cala Maria", begrüßte er die Meerjungfrau. "Hi Cups. Was verschafft mir die Ehre?". "Könntest du etwas für mich tun?", fragte Cuphead. Cala Maria nickte und fragte: "Was denn?". "Könntest du ein bisschen mit meinem Bruder flirten? Damit meine ich mit ihm zusammen sein", fragte Cuphead. "Wieso sollte ich? Was ist dein Grund?", hackte die Nixe nach. "Ich möchte, dass er nicht mehr kindisch ist und da du nicht gerade unattraktiv bist, dachte ich, dass du ihn vielleicht bezirzen könntest", erklärte der rote Tassenkopf. "Hm...Na schön, ich mache es", sagte Cala Maria. "Ehrlich? Ohne weiteres?", fragte Cuphead. "Ja. Er ist wirklich nervig aber irgendwie ist es unter aller Seekuh, was du ihm da antust. Er denkt das vielleicht wirklich, aber es ist dann nur gespielt", meinte die Meerjungfrau. Cuphead schien das gar nicht zu interessieren. Er wollte nur, dass sein Bruder nicht mehr kindisch war. "Danke, dass du das machst, aber was willst du dafür haben?", fragte Cuphead. "Mal sehen, da gäbe es die coolen Muscheln in himmelblau oder den süßen Krakenhut. Oder ein süßes Baby-Seepferdchen", antwortete Cala Maria. Cupheads Kinnlade fiel mit jedem neuen Wort von der Nixe ein bisschen tiefer, bis ihm diese schließlich abfiel. Die Meerjungfrau lachte. "Was ist so lustig?". "Das war nur Spaß, ich möchte nichts dafür haben", antwortete sie. "Danke". "Gerne, wann geht's los?", fragte Cala Maria. "Wenn ihr euch das nächste Mal seht". "Oh, okay". "Da bist du Cups. Hab dich gesucht", ertönte es plötzlich. "Mugs, du solltest doch vor fliegen". "Ich wollte aber nicht alleine sein". "Na super", murmelte Cuphead. "Yoo Hoo, Mugs!", ertönte es von Cala Maria. "Hey C.M.!", rief Mugman. "Komm doch mal her!". Mugman flog zu der Nixe und sprang von seinem Flieger in Cala Marias Hand. "Was denn?". "Ich wollte dir mal sagen, wie süß du bist mit deinem Flieger bist". "Tatsächlich? Danke. Du bist aber auch süß". "Ich lass euch mal alleine", sagte Cuphead grinsend und verschwand. Mugman blendete es aus. "Danke, du schmeichelst mir". "Weißt du, ich hab dich wirklich gern, C.M.", sagte Mugman. "Ich dich auch". "Ich mag dich schon eine Weile ganz gerne". "Wie süß". "Würdest du mit mir irgendwas machen?", fragte Mugman. "Natürlich, mit dir doch immer". "Aber alles was ich gerne mache, kann ich mit dir nicht machen. Mein Bruder meinte es wäre zu kindisch", erklärte der Tassenkopf. "Wir könnten doch Essen gehen", schlug Cala Maria vor. "Ja, okay und wann?". "Morgen Abend?", schlug die Meerjungfrau vor.
YOU ARE READING
~Die Verkupplung~Cuphead Story~(Cala Maria x Mugman)~
FanfictionMan kann nicht wirklich sagen dass es eine Cala Maria x Mugman Geschichte ist aber da sie trotzdem zusammenkommen hab ich es mal dahinter geschrieben. Cuphead möchte, dass sein Bruder Mugman nicht mehr so kindisch ist und schmiedete einen gemeinen...