Ein Date mit nem Baseballschläger und immer noch Bewusstlos

8 1 0
                                    

Helena's.   PoV.:                                             Es waren drei Wochen vergangen und Nefret war immer noch nicht wach. Erik Night hingegen schon , aber er hatte das House of Night gewechselt. Ich vermute aus Angst vor Nefret. Ich musste schmunzeln sie hätte wahrscheinlich das ganze House of Night in den Boden gestampft für mich. „Ist sie schon erwacht “ , fragte ein Sohn des Erebos. „Nein und von euer Fragerei geht es nicht schneller “ , pampte ich ihn an. Es passierte nur äußerst selten, aber  ich hatte in den letzten drei Wochen nur zwei Stunden pro Nacht geschlafen , deshalb war ich ein bisschen gereizt. Ein Wunder , dass meine Schüler mich noch ertrugen , ich ertrug mich ja kaum selbst.Er schien zu wiesen ,dass es besser war zu gehen. „Weißt du Nefret , langsam könntest du aufwachen ich hab nämlich das Gefühl etwas fehlt und wenn es wegen dem hohem Rat ist den kriegen wir schon klein. Nur bitte wach auf“ , flehte ich.  Aber es passierte nichts Nefret atmete weiter ruhig und gleichmäßig. Ich fing an zu weinen ,weinen half mir immer wenn ich Kummer hatte danach fühlte ich mich besser und konnte besser schlafen. Außerdem hatten sich in den letzten drei Wochen meine Gefühle angestaut und wenn ich sie jetzt nicht raus ließ , dann würde ich explodieren. Und eine Explosion könnte gefährlich werden , weil ich jegliche Kontrolle über mich und meine Kräfte verlor. Langsam beruhigte ich mich wieder und musste lächeln ,auf dem Tisch, der neben Nefret's Bett stand , lag ein Packet Taschentücher. Ich hatte irgendwie  nie welche dabei,wenn ich sie brauchte. Ich wüschte mir die Tränen ab und putzte mir die Nase.Ich hatte vom weinen bestimmt verquollene Augen und eine rote Nase , außerdem war ich jetzt vom vielen weinen ganz erschöpft und wollte nur noch schlafen. Aber ich würde nicht schlafen können , denn in zwei Stunden würde ich wieder hochkant im Bett setzen.Hm , ich könnte mich aber auch zu Nefret legen , ich meine das Bett ist groß genug und wir passten da locker beide rein. Also zog ich mir die Schuhe aus und legte den Schmuck ab ,den ich trug .Ich schloss die Augen und war in Rekordzeit eingeschlafen.
                                                                           ______________________________________ Nefret's PoV.                                               Als ich aufwachte stellte ich zwei Dinge fest 1.es war eindeutig zu hell und 2. fragte ich mich warum mein Kopf sich so anfühlte als hätte er ,ein Date mit nem Baseballschläger gehabt und dann erinnerte ich mich wieder an Lenobia, Penthesilea und Anastasia in meinem Büro. Als sie mir von Erik Night berichten und ich ihm zeigte was ich von ihm hielt. Als meinen Kopf zur Seite drehte musste ich schmunzeln, neben mir lag Helena und saberte im Schlaf. Ich starte sie einfach an , denn von meinen Berührungen würde sie wahrscheinlich wach werden und ich fühlte mich schon nach wenigen Minuten bei Bewusstsein erschlagen , deshalb legte ich noch ein Stück meiner Decke über Helana und tat es ihr gleich und schlief wieder ein.       ______________________________________ Ich weiß ein Recht ruhiges Kapitel,aber es wäre unrealistisch wenn Nefret aufspringt und ist Kerngesund . Außerdem dachte ich gönne ich Helana und Nefret etwas Ruhe bevor das Chaos los geht.Das Zimmer ist das Krankenzimmer von Nefret was das House of Night in meiner FF hat für Patienten mit längeren Aufenthalt.  Schreibt mir gerne Reviews , ich würde schon gerne wissen ob euch gefällt was ich schreibe.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 28, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Was wäre wenn...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt