Hätte sie sich nur wärmer Angezogen! Der leichte Regen tropfte an ihr hinunter und der starke Wind ließ sie vor Kälte zittern. Sie steckte ihre Kalten Hände in die Taschen ihres dünnen Mantels und Pfiff.
Eine junge Hündin kam zu der Frau und sprang an ihr hoch. Der Hund wollte ein Leckerlie, das wusste die Frau genau und hielt ihrem Hund ihre Hand, auf der ein kleiner Hundekeks lag, vor die Schnauze. Die Hundedame aß das Leckerlie so schnell und begierig, das dir Frau anfangen musste zu Lachen.
Ihr Lachen erhellte die dunkle Nacht, was einen Mann auf sie aufmerksam machte. Er fing an ihr durch den Schatten der Nacht zu Folgen. Er hatte selten so eine schöne Frau gesehen wie sie und war fasziniert von allem an ihr.
Ihr Gang, dieses kindliche Lachen, die Augen, welche wie die Sterne funkelten und auch von ihren langen blonden Haaren war er fasziniert. In seinen Augen war sie wunderhübsch.Genauso wie seine letzten Freundinnen. Es waren elf gewesen. Oder waren es doch Zwölf? Er wollte nicht mehr zählen. Es war ihm egal. In diesem Moment zählte nur die Blonde Schönheit vor ihm. Er wollte das sie seine neue Freundin wird. Er wollte das sie nur ihm gehört.
Er wollte wieder geliebt werden!
Die Frau aber bemerkte den Mann zunächst nicht, bis ihr Hund anfing die Dunkelheit anzubellen und anzuknurren. Sie nahm ihn wieder an die Leine, ihr Hund machte ihr Angst. Wieso bellte er in die Leere? Panisch zog sie ihren Hunde mit sich. Die Hundedame fing an zu hecheln und wollte in die andere Richtung rennen als sie.
Doch sie lief immer schneller und schneller, als sie plötzlich Schritte hinter sich hörte. Ihr Herz klopfte ihr bis zum Hals und sie schrie laut auf, als eine Hand sich auf ihre Schulter legte. Sie starrte in das von Feuer zernarbte Gesicht, des großgewachsenen Mannes, der vor ihr stand und sie anlächelte.
Noch mehr Panik machte sich in ihr breit, als er ihr ein Tuch auf den Mund und die Nase drückte.
"Ab jetzt gehörst du nur noch mir, meine Schönheit" sagte der Mann bevor der Frau schwarz vor Augen wurde.
DU LIEST GERADE
Short Stories - Welt der Wörter
Short StoryIch habe einfach viel zu viele Ideen um sie alle in ganzen Büchern zu schreiben. Hier werde ich Kurzgeschichten aus einigen dieser Ideen schreiben. Manchmal auch nur Gedanken, die mir kommen. Ich hoffe es gefällt dir! Achja und außerdem werde ich hi...