In der Schule

4K 8 3
                                    

An einem Dienstag bin ich um 6:00 Uhr aufgewacht und hab mich fertig für die Schule gemacht.Ich bin ein ziemliches Muttersöhnchen da ich einfach immer dass anziehe was meine Mutter mir Kauft und anscheinend denkt sie ich wäre 9 was den Style angeht.(Hier nich ein paar Informationen zu mir,Ich heiße Philipp,bin sehr Klein für mein alter und bin 14 Jahre geworden.Ich bin Blond und sehe nicht aus wie der Schönste)Ich zog mir also ein T-Shirt an dass mir fast zu klein ist schon und wo ein paar Star Wars Figuren Drauf sind,dann kam eine Normale Jeans in Grau und darunter ein paar Hellblaue Boxershorts aus Baumwolle die mir etwas zu groß sind und ein geriffeltes Waistband haben.(Marke= H.I.S) Nun ging ich in die Schule und traff meinen einzigen Freund der Größer war und dessen Klamotten mehr Style hatten.Wir begrüßten uns und gingen in die zwei ersten Stunden Mathe,danach hatten wie Sport 2 Stunden,die Schlimmsten 2 Stunden Sport die ich jemals hatte.Als wir in den Umkleideraum gegangen sind und uns umgezogen haben sah mein Freund,was ich für Unterhosen anhatte und sagte:,,Ich hab dir doch gesagt du sollst nicht immer so Kinderunterhosen anziehen!"Ich nahm es nie ernst und könnte es auch nicht da mir ja meine Mutter immer diese Unterhosen kaufte.Ich sagte:,,Ja ja mach ich bald".Als alle anderen Kinder aus dem Umkleideraum raus waren,wollte ich auch gerade durch die Tür gehen wo aber aufeinmal mein Freund davor Stand und mich zurück Schupste.Ich hab ihn gefragt was dass soll und er antwortete nur:,,Ich glaube du solltest mal eine Strafe bekommen damit du endlich verstehst dass du mal Männer Unterhosen anziehen sollst,da das sonst peinlich ist!"Nachdem er dass sagte drehte er mich um und packte das dünne Band meine Unterhose und zog megaa dolle daran.Nach zwei Zügen war die Hellblaue Unterhose an meinem Hinterkopf und meine Beinlöcher Ragten weit raus.Er zog öfter und Sprang auch mit meiner Unterhose in der Hand,ich hatte so Schmerzen.Nach ein paar weiteren Stärken Zügen hat er meine Hellblaue Babyunterhose über meine Kopf gezogen und unter meinem Kinn fest gehackt.Ich sah nun nichts mehr außer den Blauen Stoff über meinem Kopf,doch Spürte wie er aufeinmal an meinen Beinlöchern zog und mich in die Luft hebte,meine Beine Baumelten vor sich hin und er steckte die Beinlöcher meiner Unterhose an einen Kleiderhacken.Nun hing ich in purer Verzweiflung an meiner Unterhose die über meinen Kopf gezogen wurde.Ich hörte wie mein Freund aus der Kabine geht und mich hängen lässt,ich schrie noch hinterher:,,Hey lass mich runter...Komm Zurück!" Nun mein erster Hängende Atomicwedgie und ich denke auch der Schlimmste,es tat so weh.Zwei Stunden später war endlich die Sportstunde vorbei und ich hing immernoch an meiner Hellblaube Unterhose.Mein Freund war der erste und auch erstmal der einzigste der in die Kabine rein kam,als er auf mich zu ging und sagte:,,Ich hoffe du hast deine Lektion gelernt!" ,,Ja,hab ich aber bitte lass mich jetzt runter!" Mein Freund sagte ,,Ok" und zog aufeinmal an meinen Beinen,dass den Unterhosenzieher noch schlimmer machte als je zu vor.Ich schrie als mir die Unterhose noch weiter in mein Arschloch gezogen wird,bis auf einmal ein paar knackende Geräusche zu hören waren und die Unterhose gerissen ist.Schnell zog ich mir meine Normale Hose wieder an bevor die anderen Kinder kommen.

ENDE

Unterhosenzieher vom FreundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt