Nach der Schule wo ich einen schmerzhaften Unterhosenzieher bekommen habe von meinem Freund,ging ich nachhause und sagte meiner Mama was passiert ist und dass sie mir keine Kinderunterhosen mehr kaufen soll sondern heute noch richtige Unterhosen für Jugendliche,sie hat aber gesagt,dass sie heute keine Zeit dafür hatte und ich deswegen noch warten muss,bis sie mir neue Unterhosen kauft.Ich hatte jetzt schon Angst vor meinem Freund morgen in die Schule zu gehen.Ich ging auf mein Zimmer und schaute ob ich nicht doch noch irgendwelche normalen Unterhosen habe, in Schwarz am besten,dass ist nicht so auffällig.Doch dann schaute ich in meine Unterhosenschublade und hätte heulen können,es wahren nur noch 2 Schneeweiße Slips da:,,Oh man!"Dachte ich mir,dass wird morgen einen harten Unterhosenzieher geben.Als ich am nächsten Tag aufwachte zog ich mir ein Langarm T-shirt an in Schwarz.Dazu die graue Hose die ich gestern schon anhatte,und oh je,einen Weißen Slip.Ich hoffe er wird es nicht bemerken dass es ein Slip ist.Als ich in die Schule ging wie an jedem Morgen sah ich erstmal meinen Freund und ab da ging der Horror schon los,als ich mit ihm auf dem Schulhof gelaufen bin,kamen ein paar andere Jungs die plötzlich hinter uns standen und meine Jeans mit einem Ruck nach unten ziehen,dabei entblößen sie meinen Weißen Slip und ich dachte mir nichts gutes,die Jungs lachten:,,HaHA...der trägt immernoch Tighty Whities!" Als sie dann weg gingen hatte mein Freund auch schon gesehen dass ich Weiße Nerdige Slips trage,darauf hin sagte er:,,Oh man,du hast es immernoch nicht verstanden!" Ich wollte es ihm erklären dass meine Mutter keine Zeit hatte aber in dem Moment Schupste er mich auf den Boden,zog mein T-shirt hoch und griff in meine Hose nach dem Band meines Weißen Slips.Er zig sie EXTREM Stark nach oben,bis sie auf meinem Halben Rücken waren,es kam mir vor wie in einem Film als er so Starke züge machte um meine Slips über meinen Kopf zu ziehen und über die Stirn.Aufeinmal kamen die anderen Jungs wieder uns mein Freund sagte:,,Hey wollt ihr mir helfen dieses Kind hier am Fahnenmast aufzuhängen?" Die Jungs stimmten zu und gemeinsam bunden sie meine Hände und Beine mit einem Seil zusammen.Ich war unfähig mich zu wehren,als zwei mich an den Beinlöchern Hoch hoben und zum Mast trugen.Mein Slip war immernoch über meinem Kopf gezogen als ich sah wie sie meine Beinlöcher an einem Hacken der am Mast hängt fest machten.Nun zogen sie alle an dem Seil welches mich in die Luft heben lässt,ich könnte nichts dagegen tun,kein anderer war hier und ich war festgebunden.Nun hänge ich an dem Fahnenmast 6 Meter über dem Boden mit meiner Unterhose über den Kopf gezogen an meinem Weißen Slip.Ich kannte den Schmerz bereits von gestern aber dass hat mir nicht geholfen,es tat weh als wäre Lava in meinem Po.Sie ließen mich über alle 6 Stunden dort hängen und meine Beinlöcher waren bereits an meinem Nacken.Die ganze Zeit habe ich gehofft mein Slip würde reißen aber es gab nicht mal ein Anzeichen dafür.Als mein Freund dann Schule aus hatte kam er zurück und ließ mich runter.
Nächster Teil kommt bald