Kapitel 2

20 2 2
                                    

Naja egal. Ich will die alten Zeiten nicht wieder auf wühlen. Wir beschlossen ins Wasser zu gehen es war grün, eigentlich kein schöner Platz zum Baden aber für eine Abkühlung war es ok. Ich ging immer tiefer ins Wasser bis ich nicht mehr stehen konnte. Colin war ein schisser der traute sich wie immer nicht er sagt immer ich traue dem See nicht. Aber was soll schon an einem See so schlimm sein . Jetzt war nur noch mein Kopf über Wasser. Ich schwamm bis in die Mitte des Sees. Es war schon komisch so alleine darum zu schwimmen. Ich musste wieder an Vater denken er lag nicht weit von dem See entfernt vielleicht hatte der See was mit dem Tod meines Vater zutun.

ich sah jemanden aus dem Gebüsch kommen ein ganz schwarzer vermumter Mann. er ging grade wegs auf Colin zu der mann sah nicht garde freundlich aus. der mann war keine 5 Meter mehr von ihm entfernt ich schrieh zu Colin und schwamm so schnell ich konnte dovh dann zog mich was am Bein ich bekam Panik stapelte wild mit den Beinen doch was das auch immer war es lies nicht los. Der Mann war inzwischen Zeit bei Colin angelangt er zog was aus seiner Hosentasche es blinzte in der sonne auf. Aber Colin bemerkte den mann immer noch nicht. Ich schrieh lauter und so lauter ich schrieh desto mehr grallte es sich an meinem Bein fest ! Der Mann stand jetzt hinter Colin und rammte das Messer in seinen Hals und zog es an der Wirbelsäule runter. Colin schrieh fürchterlich es hörte sich grausam an ich heulte und ich konnte nichts machen dieses ding hatte jetz seine krallen in mein Bein rein ich schrieh laut auf und Blut kam an die Oberfläche und verteilte sich um mich herum. Währenddessen ist Colin in die knie geklappt und er wurde blass so unnormal blass er heulte und schrie zugleich. er müsste jeden Moment sterben! 

Ich konnte nicht mehr ich heulte fließend und das ding an meinem Fuß zog immer mehr ich hatte angst jetzt in die tiefe gerissen zu werden und zu sterben. Angst davor das Colin stirbt das ich ihn nie wieder sehen würde ohne ihm voher zugestehen das ich Gefühle für in entwickelt habe echte Gefühle. Doch dann plötzlich löste das ding sich an meinem Fuß der erste gedanke war schnell zu Colin und nicht nochal nachsehen was mich da in die tiefe ziehen wollte. Ich schwamm so schnell ich konnte. Aber ich konnte nicht mehr meine arme wurden immer schwerer aber es war nur noch ein kleines Stück. Die Männer waren schon fort.

Haha ich finde cool das jetz nicht nur zwei Personen mein Buch lesen :D eine 3. ist dazu gekommen daaaaanke ♡♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 29, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Freitag der 13Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt