Apple's PoV. Ich bin Apple White Tochter von Schneewittchen und ich komme mir gerade wie der schrecklichste Mensch der Welt vor. Ich hatte mit nur einem Satz alles zerstört meine Freundschaft mit Raven zerstört. Warum hatte ich das alles nur getan ?, wollte ich mein Schicksal so sehr ,dass mir selbst meine Freundin egal war.Nein falsch , Raven war nicht nur eine Freundin , sie war meine beste Freundin, die einzige , die einfach unersetzlich war und die mir einfach alles bedeutete. Ich hatte sie so oft darum gebeten sie so oft angefleht im Buch der Märchen und Sagen zu unterschreiben. Doch ich hatte einen Fehler gemacht ich hatte nicht bemerkt wie sehr sie das zerstört hatte,dieser Druck,diese Erwartung die alle an sie hatten. Sie ist die Tochter der bösen Königin , sie soll mich vergiften danke ihr sollte ich zur Königin werden ,aber das war mir nicht mehr wichtig denn sie war mir wichtiger ,wichtiger als mein Schicksal wichtiger als wir alle. Ich weiß es klingt merkwürdig da alle denken ich würde was von Daring Charming wollen. Aber sie waren alle blind , niemand sah genau hin ich wollte nichts von der Daring. Ich liebe ihn nicht , er ist nicht mein Prinz Charming weder er , noch Dexter. Und Darling , nein mein Herz gehört Raven und das hatte ich erst bemerkt , als ich das Gefühl hatte das etwas in mir in zwei gerissen wurde. War diese Liebe nicht irgendwie ironisch ich meine die böse Königin und Schneewittchen ,ich meine natürlich die zukünftige böse Königin und das zukünftige Schneewittchen. Heute war die Nacht vom Schicksalstag ich hatte mich noch lange mit Raven unterhalten und hatte sie wieder einmal darum gebeten zu unterschreiben. Sie hatte versucht es mir zu erklären , aber ich wollte dir nicht zuhören überhört ihre Argumente. In wenigen Stunden war der Schicksalstag um genau zu sein und in sechs Stunden. Sollte ich mich nicht eigentlich freuen ? Freuen auf mein Schicksal , aber mein Herz war so schwer ich hatte das Gefühl als würde so wehtun dass ich sterben müsste. Aber ich Starb nicht ich atmete einfach nur ein und aus ein und aus.Ich wollte einfach nicht auf hören zu Atmen mein Herz wollte nicht stehen bleiben. Ich schloß die Augen und schlief ein , denn mein inner Konflikt kostet mich einiges an Kraft.Ich hoffte auf eine Antwort was ich tun sollte in meinen Träumen. _______________________________________Was wird Apple tun? Wird sie ihrem Herzen folgen?Oder nimmt sie ihr Schicksal an .
DU LIEST GERADE
Mein Schicksal bist Du 💖
FantasyZwei Mädchen , die gegensetzlicher nicht sein können verbunden durch ein Schicksal. Die eine , eine Royal , die ihr Schicksal annehmen will , die andere eine Rebel , die ihr Schicksal umschreiben möchte. Dies ist die Geschichte von Apple White und...