Folgende Situation:
Mb (Member) verliebt sich in Y/N. So würde er sich verhalten.Namjoon:
Er würde Y/N die ganze Zeit anschauen und erstmal nichts sagen können. Er würde sich vielleicht versuchen ihr anzunähern und immer irgendwas suchen über was sie reden könnten. Außerdem würde er versuchen lustig zu sein aber vielleicht auch scheitern. Und wie wir es wissen, würde er auch Sachen ausversehen kaputt machen, was aber Y/N lustig fände, und Namjoon direkt sympathischer machen würde. Ich denke er würde trotzdem versuchen ein wenig „cool" rüberzukommen:Y/N merkte, wie Namjoon sie anmusterte, aber er sprach sie nicht an. Höchstens ein Lächeln, das aber auch nur kurz. Y/N wusste nicht was sie machen sollte und machte einfach nichts. Schließlich sollte ein Junge den ersten Schritt machen. Eine Weile dauerte es, bis Namjoon sein Mut zusammen nahm und Y/N ansprach:„Hey, ich bin Namjoon, wie heißt du?" er reichte ihr seine Hand. Auch Y/N gab ihm ihre Hand, was Namjoon aufatmen ließ. Er wurde nicht ignoriert. „Hey, ich bin Y/N." antwortete auch sie. Und so lernten sie sich kennen und Namjoon begann irgendwelche unlustigen Witze zu erzählen. Aber das machte ihn noch sympathischer.
Seokjin:
Ich glaube Jin wäre da etwas anders. Er würde sich trauen Y/N auzusprechen, würde aber wollen das alles perfekt verläuft. Er würde sie nach ihren Hobbys fragen und sich wünschen das sie kochen könnte, falls sie aber nicht kochen könnte wäre es kein Problem. Er würde sich geehrt fühlen für seine liebste zu kochen. Er würde Interesse zeigen aber trotzdem nicht direkt sein und ihr sagen das er Gefühle für sie hat. Ich glaube Jin wäre trotzdem fürsorglich auch wenn sie nicht zusammen sind.Y/N saß in einem Restaurant in der Nähe eines Hotels. Als ihr Blick von dem Teller hoch ging, sah sie einen langen Mann, der sich zu ihr setzen wollte:„Hallo, ich bin Jin, ist da frei?" Y/N nickte nur und machte eine einladende Handbewegung. Er grinste und begann eine Konversation, die immer interessanter wurde, weil sie die selben Interessen teilten...
„Ja, und wenn ich dann mal was koche, dann rennen meine Freunde immer zur Küche und setzen sich an den Tisch, ist das bei dir auch so?"
Sie nickte und antwortete:„Ja und wie, ich bin dann eigentlich relativ froh, das ihnen das Essen schmeckt und zuhören bekomm ich das auch immer." und so lernten sich Seokjin und Y/N kennen.
DU LIEST GERADE
BTS - Reactions
FanfictionWie der Titel sagt kommen so Reactions und vielleicht auch so Mini-Games, wie z.B.: What would you rather oder Wer würde eher. Viel Spaß:)