Eine junge Frau etwa im Alter von 19 Jahren mit schwarzer Emo Frisur und ein braunes und ein blaues Auge hat stand ein wenig planlos am Münchner Flughafen, als ein älterer Herr sie ansprach. « Was suchen sie junge Dame? » fragte er sie. « Terminal 1, ich finde es nicht. » antwortete sie ihm, « Kommen sie ich muss eh auch zum Terminal 1.» sagte er « wie ist ihr Name junge Dame? » fragte er noch. « Mikaela aber nennen sie mich Mika. » antwortete sie. So gingen sie gemeinsam zum Terminal, am Ziel angekommen legten beide ihr Handgepäck auf das band der Sicherheitskontrolle. Beide Kamen ohne Probleme durch.
Als Mika dann endlich im Flugzeug sass bemerkte sie eine Gruppe aus zwölf jungen Männern die gerade ihre Plätze suchten. Als zwei zu ihr kamen ein Grosser braunhaariger mit leicht abstehenden Ohren und ein kleinerer mit Roten Haaren, grossen Augen. Die beiden setzten sich neben Mika. Direkt neben ihr sass der rot Haarige. Zum Glück war es ein Nachtflug sonst wäre es langweilig geworden die ganzen 12 Stunden, so konnte Mika den grössten Teil des Fluges Schlafen. Als Sie wieder auf wachte hatte der rot Haarige seinen Kopf auf ihrer Schulter gelehnt und schlief noch. Der andere war wach und schaute sie entschuldigend an, „ Tut mir leid das Minseok dich als Kissen missbraucht." Sagte er ihr" kein Problem er war wahrscheinlich einfach sehr müde und mich stört es nicht solange er kein alter stinkender Mann ist." Als der Flieger zur Landung ansetzte wachte auch Minseok auf und drückte ihr einen Zettel in die Hand. Mika schaute auf den Zettel Darauf stand „ Man sieht sich immer dreimal im Leben und komm doch mal ins Stars and Lights Café vorbei." Sie entschied sich mal im Café vorbei zuschauen vielleicht ist er ja dann da.
YOU ARE READING
Kurzgeschichten
RandomIch schreibe Momentan Kurzgeschichten zu verschiedenen Themen. Ich habe gewisse Vorgaben Bekommen und es tut mir leid das es manchmal sehr komisch geschrieben ist. Ich würde mich freuen über Kommentare was ich noch verbessern könnte.