Selbstwahrnehmung

152 11 4
                                    

Voldy hat die Gruppe "Jetzt wird's ernst" erstellt.

Lucius: Mein Herr?

Voldy: Ich habe mich entschieden! Nachdem ich die neumodische Technick und dieses Watsap nun so perfekt beherrsche, wird es Zeit den eigentlichen Plan weiter zu verfolgen!

Snape: Das schreibt man Whatsapp! Weißt du überhaupt was eine App ist?

Draco: Ich sehe da eher schwarz für den alten Greis...

Narzissa: Severus! Draco! Schweigt still! Wenn der dunkle Lord sagt es heißt Watsap, dann wird es auch so sein!

Voldy: *räusper* ja Öhm genau! (*notiz* den Namen dauerhaft  ändern)

Draco: uhuu ~

Voldy: Wie auch immer! Ich will meinen ursprünglichen Plan weiterverfolgen!

PeterP: Was war das nochmal?..

Lucius: Ja is schon ne Weile her...

Draco: Ein Buch ganz durchlesen? Ach ne, du wolltest doch lernen wie man strickt ne?

Bellatrix: Das hab ich ihm schon gezeigt... wolltest du ihm nicht zeigen wie man eine Schwarzwälder-Kirsch-Torte backt Severus?

Snape: Erinner mich nicht daran -.-

Voldy: Nein ihr Narren! WELTHERRSCHAFT !! Mein Plan der Weltherrschaft!

PeterP: Ach dat wieder..

Bellatrix: Juhuuu. Ick froi mir. Das waren immer die beklopptesten Pläne.

Draco: Oh yay <. <

Narzissa: und wie mein Herr? Morden  und Brandschatzen? Hogwarts und Harry Potter vernichten?

Voldy: Unsinn Zissi, das ist viel zu 90er! Ich bin viel zu hip dafür😎

Snape: Jutebeutel und Chai Latte verteilen und sagen "kommt auf die dunkle Seite der Macht"..wie letzten Mai?

Lucius: Oh das war peinlich. Die sind alle zu dem Typ mit den Keksen gegangen. Dieser Helm und diese Stimme...das ging doch garnit.

Draco: Aber sein Zauberstab war wesentlich beeindruckender als Voldys..

Bellatrix: Das fand ich auch. 🐷

Voldy: Man nein ihr Deppen! Ich werde Instagram erobern!

Draco: Hahahahahaaaa

Lucius: Warum denn das?

Voldy: Die Macht die Gedanken meiner Follower zu steuern wohnt mir so inne!

Draco: Alter du musst erstmal Follower kriegen, das is nicht so einfach. Dafür muss man gut aussehen oder lustig sein oder super nett, super beliebt, kreativ oder talentiert sein!

Voldy: Genau deswegen! Das bin ich schließlich alles!

*und plötzlich stürzte ein Komet auf die Erde herab*

Ende....

Oder doch nicht..?
Erfahrt es .... bald
Oder eben nicht 🦄
______________________

Kennt ihr auch so Leute die sich gnadenlos selbstüberschätzen?

Harry Potter Whatsapp...warum nicht noch eins?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt