Heute Treffe ich mich mit meinem Freund,er heißt Nico und wir geben uns regelmäßig mal ein paar Unterhosenzieher,er trug bis jetzt immer diese Lockeren Boxershorts die meistens die Jugendlichen anhaben.Wir waren beide 12 Jahre und ich war ein bisschen größer als er.
Um 1 Uhr machte uch mich fertig um zu ihm zu gehen.Ich zog ein T-shirt in Schwarz an,eine Normale Jeans in Blau und eine Blaue Unterhose die sehr Dehnbar war da ich wusste,dass wir uns bestimmt heute mal ein paar Unterhosenzieher geben.
Als ich bei ihm ankam sagte er mir dass wir den ganzen Mittag Sturmfrei haben.Dann gingen wir in sein Zimmer,und ich legte mich auf sein Bett mit dem Bauch nach unten und er setzte sich auf seinen Stuhl.Er fragte was wir machen wollen,und ich gab ihm den Vorschlag: ,,Wir können alles dunkel hier machen und dann verstecken Spielen und wenn man gefunden wurde darf man dem Verlierer einen Unterhosenzieher geben.Er fande die Idee nicht schlecht und stimmte zu.Wir machten alles dunkel und ich sagte dass ich anfange zu suchen.Es war nicht schwer ihn zu finden also war die erste Runde nach 4 Minuten vorbei.Im dunklen zerrte ich ihn in sein Zimmer wo ein kleines Licht war und schmiss ihn auf's Bett.Ich zog sein T-shirt hoch und sah dass er wieder diese Lockeren Boxershorts anhatte.Ich griff nach dem Band der Unterhose und zog so stark ich konnte.Als seine Unterhose auf halben Rücken war,ließ ich ihn los.Er sagte dass er es besser kann.Nun suchte er mich,und schon nach 2 Minuten fand er mich und nahm mich und zerrte mich zum Bett.Er sagte ich solle mich neben dass Bett stellen,ich tat es und er kletterte auf dass Bett und stellte sich.Nun war er locker 3 Köpfe höher als ich.Er griff in meine Hose und zog an meiner Blauen Unterhose.Sie dehnte sich bis zu meinem Nacken und meine Beinlöcher zeigten sich.Nach dem ich ihn dann wieder gefunden habe,sagte ich ihm dass er sich auf dass Bett stellen soll.Dann zog ich seine Unterhosen Hoch,raus aus seiner Hose und hängte sie an einen Stabilen Hacken der eigentlich für Jacken gemacht war.Ich ging vom Bett runter und schiebte es weg.Nun hing er an seiner Unterhose und schrie:,,Lass mich jetzt runter". Ich hätte gefallen daran gefunden und ließ ihn noch für 10 Minuten dort Hängen.Ich wusste gar nicht dass man diese Unterhosen so dehnen kann,sie standen ihm am Hinterkopf und Seine Beinlöcher schauten weit raus während er am Hacken hing.Dann ließ ich ihn runter.Er sagte :,,Das gibt Rache!" Dann als er mich fand sagte er ich soll mich vor dem Bett hinknien und meinen Bauch auf dass Bett legen damit ich ihn meinen vollen Arsch präsentierte/rausstreckte.Nun Nahm er dass Blaue Band meiner Blaue Unterhose und zog und Zog immer härter.Bis sie meinen Hinterkopf erreichte.Dann wechselte er seinen Griff vom Band der Unterhose zu meinen Beinlöchern.Ziehte sie Stark nach oben bis sie auf einen Schultern standen.Mein Arsch brennte so und ich rief: ,,Aah,dass reicht Jetzt!" Aber er sagte",,Ich bin noch nicht mal fertig".Als er wieder dass Band meiner Blauen dehnbaren Unterhose nahm und es über mein Kopf ziehte,über meinen Augen,Nase und unter meinem Kinn hackte er sie fest.Omg waren das Schmerzen.Ich sah nichts mehr außer den Blauen Weichen Stoff meiner Unterhose die 0ber mein Kopf gezogen wurde.Er ließ mich diesen Unterhosenzieher nicht Reperieren und Band meine Hände und Beine mit einem Seil zusammen.Er ließ mich nun eine Stunde mit meiner Unterhose über dem Kopf und unter dem Kinn so liegen.Mit den Beinlöchern die auf Schulter Höhe waren.
ENDE