Auf den Wunsch von Gini_chan habe ich noch eine Shinichi&Ran Story geschrieben hoffe sie gefällt euch. ❤️-❤️
Ran's Sicht:
Heute gehe ich mal früher schlafen, ich kann ja nicht jeden Tag so spät ins Bett gehen, dachte ich und zog mein Nachtzeug an und ging ins Wohnzimmer, wo mein Vater immer noch vor der Glotze saß und sich besoff. Dann stand ich an der Tür und gähnte:
,,So Paps, Ich gehe jetzt schlafen. Conan ist auch schon im Bett also bleib du bitte auch nicht mehr so lange auf."
,,Jaja geh nur schlafen ich komm schon klar...", sagte er halb betrunken.
,,Ach, du wirst dich nie ändern",rief ich und ging schnell in mein Zimmer.
Ich setzte mich auf mein Bett und schaute auf mein Handy, in der Hoffnung, jemand ganz bestimmtes hatte mir eine Nachricht hinterlassen, aber vergebens. Traurig schaltete ich mein Handy wieder aus und legte es unsanft auf meinem Nachttisch und legte mich dann in mein Bett. Ich schaltete das Licht der Nachttischlampe aus und starrte für einen kurzen Moment traurig an die Decke und flüsterte:
,,Hast du mich... denn etwas schon vergessen... Shinichi? Kann es sein, das ich... das ich dir vollkommen egal bin? Du meldest dich seit Tagen nicht mehr... ob dir etwas passiert ist? Bitte komm bald zurück, denn ich... vermisse dich und...", dann fing ich leise an zu weinen und zog die Bettdecke näher an mich ran.
,,Und ich...will dich Wiedersehen..."
Nachdem ich meinen Satz beendet hatte wischte ich meine Augen trocken und schloss sie dann und versuchte zu schlafen, was gar nicht so einfach war, denn in meinen Gedanken schwebte ein Bild von IHM herum welches ich nicht wegmachen konnte.
Doch dann schlief ich ein.Traum*
Ich öffnete meine Augen und sah zunächst etwas verschwommen, doch dann klarte sich meine Sicht und ich sah einen Menschen in einem Ritterkostüm vor mir. Ich lag auf dem Boden und er streckte mir seine Hand entgegen, die ich dankbar annahm damit er mir hoch helfen konnte. Mit einem ordentlichen Ruck zog er mich zu sich ran, und ich war ihm ganz nahe. Er trug eine Maske, weshalb ich sein Gesicht nicht erkennen konnte. Dann fing ich an nervös zu werden und wurde leicht rot.
,,Äh ähm... Entschuldigung aber wer sind Sie und wo bin ich hier? Ist... ist das alles hier, vielleicht nur ein Traum??", fragte ich und drehte mich um. Ich stand wohl auf einer Bühne und... dann sah ich an mir runter und bemerkte, das ich ein wunderschönes rotes Kleid trug.
,,Ok d-das kann nur ein Traum sein!"
Er machte einen Schritt nach rechts und hinter ihm tauchte ein Spiegel auf. Die Person im Ritterkostüm ließ mich dann los und ich ging zum Spiegel, wo ich mich dann richtig betrachten konnte.
,,Wow ich sehe echt nicht übel aus, steht mir sogar ganz gut würde ich sagen", sagte ich und drehte mich ein paar mal um meine eigene Achse.
,,Wunderschön..."
Ruckartig drehte ich mich um. Der Ritter hatte gerade gesprochen, und es klang nach einer ganz besonderen Stimme. Ich kannte sie nur zu gut, aber das konnte doch gar nicht sein...
,,Äh... was haben sie gesagt?", brachte ich leise heraus.
,,Du siehst wirklich wunderschön aus, Ran", sagte er wieder.
Ganz starr blieb ich an meinem Platz stehen.
,,W-woher kennen Sie meinen Namen? Und diese Stimme... die ist doch von... Shinichi bist du das?" Fragte ich dann ganz plötzlich.
Dann nahm er seine Hände und griff damit nach seiner Maske, die er trug und setzte sie langsam ab. Nun konnte ich sein Gesicht erkennen. Ich riss die Augen auf und hielt mir eine Hand vor den Mund, um nicht gleich loszuschreien.
,,I-ich glaub es nicht... Shinichi du..?!" Sprach ich zittrig und ich wusste nicht ob ich vor Freude weinen sollte oder vor Trauer, schließlich habe ich ihn schon so lange nicht mehr gesehen und...
,,Ja, ich bin es und ich muss dir sagen dass, das du immer noch genauso hübsch bist wie früher Ran", sagte er sanft und lächelte mich mit seinem süßen Lächeln an.
Jetzt waren es definitiv Tränen der Freude, denn ich war so gerührt von seinen Worten, obwohl ich es von ihm nicht wirklich kannte, das er so etwas sagte. Am liebsten wäre ich ihm sofort in die Arme gelaufen und davon ließ ich mich auch nicht abhalten. Schon setzte ich zum Anlauf an und breitete meine Arme aus und Tränen kullerten aus meinen Augen. Er streckte mir einen Arm entgegen und ich war fast bei ihm angekommen, da würde alles weiß und er verschwand plötzlich. Ich sah mich um und irrte umher und rief:
,,Huch? Was ist denn jetzt los.....Shinichi? Shinichi? Wo bist du? Hör auf dich zu verstecken..."
,,Ich bin doch hier" Die Stimme kam von ihm.
,,Was, wo denn? Ich sehe dich nicht.."
,,Na hör mal, ich bin doch hier direkt neben dir...!" Die Stimme hörte sich langsam irgendwie immer kindlicher an.
,,Hm?" Ich drehte mich um, doch da war er nicht.
Doch plötzlich bebte alles um mich herum und ich viel zu Boden. Es wurde mit einem Mal alles schwarz und meine Augen vielen mir zu.
Traum Ende*
Im nächsten Moment wachte ich auf und öffnete vorsichtig meine Augen. Dann sah ich nach links und bemerkte das Conan neben mir saß.
,,Hm? Was machst du denn hier Conan?" Habe ich wieder im Schlaf gesprochen und dich etwa geweckt... tut mir leid", sagte ich und rieb mir müde die Augen.
,,Ach was, du hast nur dauernd gerufen, wo bist du Shinichi... da habe ich mir Sorgen gemacht was du träumst und außerdem ist es ja auch schon Zeit aufzustehen. Findest du nicht auch?" Fragte er und lächelte mich an.
Ich schaute auf meinen Wecker.
,,Oh ja du hast recht, Ich hatte nur gerade einen seltsamen Traum, weißt du?"
Ich nahm ein Bild von meinem Nachttisch, dort waren Shinichi und ich abgebildet wie wir einen tollen Tag im Tropical Land zusammen verbracht hatten. Ich sah das Bild verträumt an und Conan schien es zu bemerken.
,,Du hast von mir äh... ich meine natürlich von Shinichi geträumt oder?"
Ich nickte.
,,Er kommt ganz bestimmt zurück, da bin ich mir ganz sicher!" Er lächelte mich zart an.
,,Das hoffe ich auch..." Sagte ich.
Dann sah ich zu ihm in sein Gesicht, dieser Gesichtsausdruck...
,,Du, Conan?"
,,Ja, was denn?"
,,Dein Gesicht... du guckst gerade genauso wie Shinichi..."
,,Hm?" Sagte er verwundert und mir kullerte eine Träne hinunter.
,,Ja, genauso wie Shinichi..."
Conan's Sicht:
Ach Ran, wenn du nur wüsstest das ich... doch weiter kam ich nicht. Denn sie hielt mich schon in ihren Armen und alles was sie jetzt nur noch von sich gab, waren laute Schluchzer und mein Hemd wurde nass von ihren Tränen.
DU LIEST GERADE
Shinichi & Ran♥️❤️2
FanfictionRan träumt eines Nachts einen merkwürdigen Traum in dem sie Shinichi endlich wieder sieht und von Conan nach ihrem erwachen Trost bekommt, das er sie aufmuntert Shinichi kommt bald zurück zu ihr. Doch sie ahnt nicht, das ihr Traum wahrscheinlich bal...