Tony's POV:
Wow, ich habe es tatsächlich gemacht. Ein Teil von mir dachte sich so, bist du irre und der andere Teil wollte, dass ich genau das mache. Ich sollte aufhören diese Liebe in Frage zu stellen. Gegensätze ziehen sich an und das ist eindeutig bei uns der Fall. Hätte Gott ein Gegenteil von mir erschaffen, wäre es Steve Rogers. Mensch wie spät ist es eigentlich?Er schaut verschlafen zum Wecker und sieht, dass es 13:36 ist.
Ui, wir haben den ganzen Vormittag verschlafen. Gut, wir haben die letzte Nacht auch viel getrunken und Körperflüssigkeiten ausgetauscht und um ehrlich zu sein habe ich vergessen, wann wir wirklich schlafen gegangen sind. Es ist ja zum Glück Sonntag. Ich mach uns beiden mal irgendwas zu essen oder lass es uns bringen je nach dem was der Kühlschrank so hergibt.
Tony will gerade aus dem Bett steigen, aber er wird plötzlich von Steve am Arm gepackt.
„Ach, doch schon wach? Ich dachte, du wärst noch im Schlummerland.", sagt Tony grinsend.
„Ich habe genug geschlafen, Schatz.", antwortet er schmunzelnd.
„War das auf gestern bezogen oder auf dein ganzes Leben?", fragt der Milliardär ironisch und Steve schubst ihn kichernd weg.
„Du weißt, was ich meine. Und an deiner Stelle würde ich nicht einfach so aufstehen ohne Schmerzen in Kauf zu nehmen.", sagt Steve mahnend und schaut auf die Decke, wo ungefähr seine Füße sein müssten. Verwirrt schaut sein Verlobter ihn an.
„Du hast dir gestern den Fuß verknackst als zu vom Bett gefallen bist.", ergänzt der Soldat und grinst.
„Echt? Wieso erinnere ich mich nicht daran? Ich habe eigentlich nicht so viel getrunken, sodass ich einen Hangover hätte. An vieles kann ich mich nämlich erinnern, nämlich dass du meinen Oberkörper mit Sprühsahne beschmiert und dann aufgeschleckt hast.", erwidert Tony und schaut leicht skeptisch zu ihm.
„Oh ja, daran erinnere ich mich. Es war sehr lecker.", haucht Steve ihm mit einer verführerischen Stimme ins Ohr und lässt seinen Finger über seine Brust streifen.
„Naja, es war nur Sahne.", pöbelt er und muss bei seinem Anblick grinsen.
„Zusammen mit dir ist es unwiderstehlich. Lass uns doch einfach da weiter machen, wo wir aufgehört haben.", antwortet der Blonde lächelnd und die Sonnenstrahlen der Mittagssonne lassen ihn blonder und wärmer wirken.
„Ach warum nicht.", sagt Tony und wollte eigentlich verneinen, aber konnte seinem Blick nicht widerstehen.Steve küsst ihn gierig und zerrt ihm sein Top vom Leib und Tony das dem seine. Nach weiteren Sekunden ziehen sie sich schnell die Hosen aus. Steve führt sanft sein Geschlechtsteil ein und fasst ihm um die Hüfte. Tony stöhnt leise und umarmt seinen Hals. Er küsst ihn gierig am Nacken und der Braunhaarige stöhnt Steves Namen.
Nach einer Weile liegt Steve unten und Tony's Genitalteil steckt in Steves Hintern. Seine Beine umklammern die Brust des Iron Man und grinsend hält er die Sprühsahne in der Hand.
„Jetzt will ich selbst mal testen, ob es wirklich so gut schmeckt.", flüstert er sexy und schaut in die blauen Augen des Soldaten.
„Überzeug dich selbst, Schatz.", antwortet Steve grinsend.Er sprüht einen Haufen auf seine Brust und verteilt diesen grob auf seine Brustwarzen. Neckisch grinsend leckt er es auf und saugt zärtlich an seinen Brustwarzen, was Steve zum Stöhnen bringt. Als alles weg ist, kommt er hoch und küsst seinen Verlobten gierig.
„Und war es lecker?", fragt der Soldat leise und grinst.
„Das war es.", antwortet er und küsst ihn weiter.Plötzlich ertönt die Klingel und beide zucken zusammen.
„Sir. Doktor Banner ist vor der Tür. Soll ich ihn reinlassen?", sagt Jarvis.
„Nein, bloß nicht! Sag ich bin schwer krank und er soll mich telefonisch erreichen.", antwortet Tony schnell und Steve kichert.
„Auf ein mal bist du krank. Eine mittelmäßige Ausrede.", ergänzt er.
„Sei einfach still und küss mich.", raunt Tony mit einem sexy Blick.Er packt seinen Kopf und küsst ihn gierig, was Steve erwidert.
So, das war das kleine Zusatzkapitel, was direkt nach der Verlobung passierte 😊 Hoffe euch hat die One- Shot gefallen.
DU LIEST GERADE
A heroically Love (TonyXSteve)
Short StoryDiese Kurzgeschichte zeigt einen gemeinsamen Tag von Tony Stark und Steve Rogers. Ihr Leben hat sich nämlich seit ihrer Beziehung etwas geändert. Sie lernen sich gegenseitig immer besser kennen und dazu hat Tony etwas Großes geplant. (Wer Yaoi nich...