Magic School ( Harry Potter 8 )

7 1 0
                                    

Adrian Potter ( Harry Potters Sohn ) Infos: Augenfarbe: grün, Haarfarbe: braunblond

Ich hüpfte aufgeregt von einem Fuß auf den anderen. Gleich ist es so weit. Gespannt hielt ich nach dem Zug, der am Gleis 9 3/4 halten sollte, Ausschau. " Beruhige dich doch, Adrian. Der Zug kommt schon noch." Ich drehte mich zu meinem Vater um der mich gelassen anlächelte. " Ja Dad ich weiß. Ich bin nur so aufgeregt in welches Haus ich auf Hogwarts komme !" antwortete ich und hüpfte weiter auf der Stelle umher. " Hör mal Adrian du musst dir deswegen keine Sorgen machen. Der sprechende Hut wird dich in das Haus schicken in das du passt oder in das wo du dir am meistens wünschst. " Er bückte sich zu mir hinunter und nimmt mich in der Arm." Danke Dad" " Kein Problem" In diesem Moment hörten wir das Hupen des anrollenden Zuges. " Es ist so weit ! " Ich atmete tief durch. Dann umarmte ich Ginny meine Mutter. Sie hatte Tränen in der Augen. " Pass auf dich auf meine Schatz. Stell nicht so viel an ! Hast du das verstanden ? Oh Schatz ich werde dich so vermissen !" " Ich dich auch Mom !" Dann ließ ich sie los und umarmte meine Dad. " Du schaffst das schon Adrian. Ich werde dich sehr vermissen und versuch Hogwarts lieber nicht zu zerstören, ich glaube Professorin McGonagall hat erst mal genug mit dem Renovieren. " Ich kicherte " Ich werde dich ebenfalls vermissen !" Ich drückte ihn noch einmal ganz fest. Dann nahm ich meinen Koffer und trat zu Nalin. Sie ist die Tochter von Hermine und Ron. Außerdem ist sie meine beste Freundin. Ich drehte mich noch ein letztes Mal zu meinen Eltern um und winkte ihnen zum Abschied zu. Danach stieg ich hinter Nalin in den Zug ein.

Wir suchten uns ein leeres Abteil und setzten uns hinein. Auf einmal tauchte ein Junge bei unserem Abteil auf und trat hinein. " Hey", begrüßte er uns. " Wäre hier noch ein Platz frei ?" fragte er höfflich. " Ja klar. Setz dich . " meinte Nalin und rutschte ein Stück zur Seite. Der Junge schloss die Tür des Abteils hinter sich und setze sich neben Nalin. Ich musterte den Jungen neugierig. Er war größer als ich, hatte weißblonde Haare und Meerblaue Augen. Er kam mir ziemlich bekannt vor. " Wie heißt du ? " wollte ich wissen. " Damian. Damian Malfoy . " antwortete er gelassen. Jetzt wusste ich auch wieder wieso er mir so bekannt vorkam. Mein Dad hat mir mal ein Bild von Draco Malfoy gezeigt. Damian musste sein Sohn sein. " Und ihr ? Wie heißt ihr" fragte Damian neugierig " Nalin Weasly !" " Adrian Potter" antworteten wir.- Als er meinen Namen hörte sah er mich Prüfend an. " Also bist du der Sohn von Harry Potter ." meinte er. " Ja und du bist der Sohn von Draco Malfoy. !" antwortet ich. Er nickte langsam. " Eigentlich, dachte ich das du mich und meine Familie nicht magst. Da mein Vater deinen Vater verraten hat !" sagte Damian und sah betreten zu Boden. " Ich möchte nicht so wie mein Vater sein !" Er richtete seinen Blick wieder auf mich und lächelte mich an. " Na, ja könnten wir vielleicht versuchen Freunde zu sein ?" fragte er zögernd. Ich sah fragend zu Nalin. Diese zuckte nur kurz mit den Schultern. " Na gut. Wir können es ja mal versuchen." gab ich zur Antwort. Damians Lächeln wurde noch breiter.

Nach einer Weile kam eine ältere Dame mit einem Wagen voller Süßigkeiten vorbei. " Wollt ihr etwas Süßes ?" fragte sie mit einem netten Lächeln auf den Lippen. Nalin sprang aufgereckt auf. " Sehr gerne !" rief sie und holte ihren Geldbeutel hervor. Sie kaufte sich Zauberfröche, essbare Zauberstäbe, plop Kaugummis und noch ein paar andere Süßigkeiten. Auch ich und Damian kauften uns etwas. Wir verspeisten unsere Leckereien und begannen uns zu unterhalten. Nach einer scheinbar endlosen Fahrt kamen wir endlich am Bahnhof in der nähen von Hogwarts an. Dort wurden wir schon von Hagrid erwartet. Er war wirklich riesig. Genau wie mein Vater ihn mal beschrieben hat " Hallo alle zusammen. Ich bin Professor Hagrid und werde euch nun zur Schule bringen. Das Gepäck wird dort in eure Zimmer gebracht und jetzt folgt mir bitte !" Nalin, Damian und ich liefen mit 15 anderen Kindern hinter Hagrid her. Nicht weit von Bahnhof war eine kleine Bootanlege mit vielen kleinen Booten an einem, von der untergehenden Sonne in rot getauchten, See . " So bitte verteilt euch auf diese Boote hier. Adrian Potter, Nalin Weasly und Damian Malfoy ihr fahrt mit mir ." verkündete Hagrid. Alle Augen waren auf uns drei gerichtet. " Alles einsteigen !" rief Hagrid. Damian, Nalin und ich stiegen hinter Hagrid in das kleine Boot das, erstaunlicher weiße, ziemlich stabil war und führen los. " Seht mal, da vorne ist Hogwarts. WOW, es ist echt schön. " rief Nalin und wies nach vorne. Das war es wirklich. Mit seinen riesigen Türmen, den beleuchteten Fenstern und der großen Halle die hell erleuchtet war, wirkte es fast wie aus einem Märchenbuch.

Magic School ( Harry Potter 8 )Where stories live. Discover now