der tag am dem der anfang zum ende wurde

15 1 0
                                    

Also bevor ich anfange wollte ich mich entschuldigen .. ich hatte momentan einfach keine Zeit für Updates wegen privaten Dingen .. hoffe Dießen Kapitel gefällt euch ..🙄😂💜

Drei Wochen später
Laris Sicht ':
Ich saß am Tisch und aß mein Müsli als es plötzlich an der Tür klingelte .
Ich machte auf und der Postbote drückte mir ein Brief und ein Paket in die Hand . Ich unterschrieb und schloss die Tür wieder . Ich stellte die Sachen erstamal auf den Esstisch und ging duschen . Als ich wieder unten war öffnete ich erst das Paket .. es war ein Schlüssel und eine Art Amulett .. ich war ja eigentlich null abergläubisch aber die Dinger machten mir ne Menge Angst .. !
Dann öffnete ich den Brief

'Mrs.Still , ich freue mich ihnen sagen zu können dass sie ihr Haus morgen schon betreten können . Da es eh niemand haben wollte..da es zimlich unheimlich ist .. hatten sie ja anfangs schon gute Chancen . Herzlichen Glückwunsch ,
XOXO Mr.Millan'

stand in dem Brief .
Was für gute Nachrichten ..ich hatte mich sofort in black Hole verliebt . So heißt das Anwesen das jetzt meins war . Ich freute mich schon unfassbar es zu bewohnen . Klar es war ein altes,ein bisschen unheimliches altes ..verlassenen Haus aber es sah von innen sehr gemütlich aus .

Drei Stunden später

Ich schloss die Tür auf und trug meine Sachen rein . Es war schon ziemlich spät also setzte ich mich aufs Sofa und schaute irgend einen Film ...auf einmal hörte ich eine seltsame Kinderstimme aus dem Fernsehen ..ich dachte erst es wäre der Film aber als sich das Bild änderte musste ich mir ein Schreien verkneifen...ein ungefähr neun Jahre altes , mit Blut überströmtes Kind war zu sehen . Es hob die Arme ..beide Hände waren abgehackt .. es hob den Kopf .. das Kind hatte Pech schwarze Augen .. der ganze Augapfel war komplett schwarz .. und man sah eine Art blauen Fleck wie einen Choker um ihren Hals .. sie hat sich versucht umzubringen .. oder wurde umgebracht ?...ich konnte nicht mehr klar denken ... Ich hörte nur noch ihre Worte "Du denkst es ist der Anfang eines neuen Lebensabschnitt ..aber es wird das Ende deines Lebens sein !" Dann war alles dunkel..

Trotz Müdigkeit konnte ich diese Nacht nicht mehr schlafen

Fertig ..puh war das anstrengend ..vor allem weil ich unfassbar müde bin
Pls Feedback es würde mich so sehr freuen . Ich werde regelmäßiger hochladen aber momentan en bisschen krittich wegen vielen Dingen die schief laufen .
By Menschheit ~H💕

aloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt