Wenn Sie Dich Besuchen

58 5 4
                                    

Du bist zuhause und (Member) möchte dich besuchen kommen
(Friend Zone)

Jin: Ich glaube Jin würde mit dir kochen und einfach gemütlich mit die quatschen über alles mögliche. Wenn er seine Flachwitze macht hättest er ein dauergrinsen drauf.

Namjoon: Ich glaube Namjoon und du waren beide sehr chaotisch aber auch irgendwie normal (Hoffe ihr wisst was ich meine 😂) Ihr würdet zsm. Essen bestellen und Filme schauen. An manchen Stellen würde er so laut lachen das du es garnicht verstehst was sie sagen. Er aber immer zuhören wenn irgendwas ist (Problem oder so)

Hobi: Hobi und du würden erst mal Tanzen und karaoke singen. Ihr würdet Die try to not laugh challenge machen und müsstet dauern lachen.

Yoongi: Du und Yoongi würden euch einen Film anschauen. Irgendwann schläfst du ein und er streicht dich. Dann würde er dich in dein Bett bringen und sich darzulegen.

Taetae: Du und Taetae würden Ganz viele Videospiel spielen und Animis schauen. Dabei würde er manchmal wie ein kleines Kind durchs Zimmer rennen wenn er gewonnen hat. Euch wäre nie langweilig.

Jimin: Ihr würdet sehr viel reden und Spaß haben. Er würde dir auch die Choreographie von boy in Luv beibringen.
Ihr würdet Basketball spielen gehen und euch einen schön Abend machen.

Kooki: Ihr würdet comics lesen und dummkram bauen. Wenn andere dabei sind würdet ihr sie nerven oder sie ein bisschen ärgern. Ihr würdet wenn ihr alleine seid laut musik hören und tanzen.

So das war mein 1 Kapitel. Ich hoffe es hat dir gefallen. Bis zum nächsten Mal. Bb

Bangtan-Stuff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt