Kapitel 1

37 4 12
                                    

Nach den weinen ging ich weiter und viel in ein Loch. Ich fiel wie beim ersten Mal, einen Berg hinunter. Ohne mich oben retten zu können und unten wachte ich auf verwelkten Blüten auf. Sie sahen mehr als alt aus und es machte mich mehr als stutzig da ich keine AU kenne in der solche Blumen vorkommen. Als ich Aufstand um los zu gehen erschien ein Flowey auf meiner Schulter. Dieser Flowey sah verortet aus und schwach der Anblick bereitet mir Schmerzen. "Howdy, Kind ich bin Flowey....Flowey die verwelkte Blume!" Sagte er mit wirklich, wirklich bedauerlichen Stimme. Ich grinste ihn an und er fing an etwas leicht zu lächlen, so als würde es was besonderes sein. Er ging nicht von meiner Schulter oder war böse auf mich, er schien sogar sich zu freuen mich zu sehen. Ich hoffte die ganze Zeit ich müsse keinen kaputten Sans sehen oder Papyrus, ich habe wirklich Angst weiterzugehen aber ich muss es tuen. Flowey hat mich in den Ruinen nach den rätseln und eigentlich allen nicht verlassen er war immer an meiner Seite. Ich glaube es ist gut wenn er bei mir ist, er könnte mir helfen falls ich angegriffen werde. Niemand, hat sich getraut oder es versucht mich abzugreifen. Merkwürdig, sollte ich nicht Mal auf ein Monster zugehen? Ich ging auf eins zu und sprach es an, jeder hat mich ignoriert oder sich von mir vergedreht. So unhöflich von denen aber vielleicht haben sie auch Angst, den sie zitterten alle wie am Spieß . Warum ist das so? Und wie geht es den anderen...? Oh man...ich hoffe es geht ihnen allen gut, nicht so wie Flowey.


(Hoi,
Erstes Kapitel ist für die die mich noch nicht kennen immer ganz kurz und diese AU bassiert auf eine ältere AU die ich selbstschrieb und das ist sehr lange her. Aber hoffe es freut euch den das hier ist auch die Fortsetzung von "Das Mädchen unter der Dusche".

Bye eure Tigerkeks)

Nach den Fall kommt der Aufprall. (TigerxDepressedSans)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt