BTS-Baby verbrachte den letzten Tag der Sommerferien damit, den thüringer Zoo zu besuchen. War zwar nicht die schönste Unternehmung, aber da sie keine Freunde hatte, war ihr schmerzlich bewusst, dass sie sowieso nicht wirklich eine Wahl hatte.
Natürlich hätte sie sich auch zu Hause in ihrem Zimmer verschanzen können, aber das hatte sie die Wochen zuvor bereits zu Genüge getan...BTS-Baby wurde aus ihren Gedanken gerissen, als das laute Trompeten eines Elefanten an ihr Ohr drang.
Ohne groß darüber nachzudenken, sprang die Schülerin auf und rannte Richtung Elefantengehege - und was sie dort sah, ließ sie vor Schock ihre Bibel fallen lassen.
Vor ihr tat sich der Anblick eines riesigen, grauen Elefantenbullens auf. Seine raue, trockener Haut, war mit einigen Rissen und Narben versehen, aber dennoch unvergleichlich schön.
Für BTS-Baby stand eines fest - sie war nicht so heterosexuell, wie sie gedacht hatte.
In ihrem jungfräulichen Körper tat sich etwas, Blut schoss in die Leistengegend und sie konnte eine ungewöhnliche Hitze in sich aufsteigen spüren.
Es war nicht zu bezweifeln, der Anblick des Elefanten hatte sie horny gemacht. Und auch, wenn alle ihre Instinkte sie dazu drängten, Kehrt zu machen, das Weite zu suchen - sie hatte keine Kontrolle über ihren Körper.
Alles, was sie wollte, war der Schwanz des Elefantenbullen.
Ohne auf die schockierten Ausrufe der übrigen Zoobesucher zu achten, kletterte BTS-Baby über die Mauer, die sie von ihrem Angebeteten trennte.
Die letzten Meter waren schnell zurückgelegt. Ehe irgendjemand sich der Situation bewusst werden konnte, hatte das Mädchen sich bereits ihrer Klamotten entledigt und bot sich dem Bullem auf allen Vieren an.
Der Elefant zögerte nicht eine Sekunde, kniete sich in die Hocke - doch gerade, als seine Spitze in sie eingedrungen war, rutschte er auf einem Meeeschweichen aus.
Ein lautes Knacken unterbrach die Rufe der Leute. Ein schockiertes Schweigen folgte; die Mütter verdeckten die Augen ihrer Kinder, um sie vor dem Anblick, der sich ihnen bot, zu bewahren.
BTS-Babys Körper war von dem massigen Elefantenbullen zertrümmert wurden. Blut war auf den Boden um die beiden herum gespritzt, bildete kleine Teiche.
Der gesamte Zoo schien zu schweigen, die Verachtung war in den Augen eines jeden Besuchers deutlich zu sehen.
BTS-Baby war von einem Elefanten zerquetscht worden.
Und das, obwohl sie so kurz davor gewesen war, ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.
ㅡㅡㅡ
Aschee❤
DU LIEST GERADE
Dumme Arten zu Sterben Ft. Dumme Kinder
RandomEin wundervolles Buch, ins Leben gerufen von @yoongis-sperma und meiner Wenigkeit♥