Zur Erklärung ich bin Jodie Blue und ich komme aus Berlin und wie ich meine beste Freundin Mary Green kennen gelernt habe werde ich dir jetzt erzählen.Alles begann an einem verregnetem Freitag ,ich wusste ,dass dieser Tag nicht der tollste sein wird und deswegen wollte ich daraus einen guten Tag machen indem ich mit Freunden in mein Lieblingscafé gegangen bin.
Als ob die Kellner uns schon von 3 km gehört haben kamen sie zu unserem Tisch,denn normalerweise war dieses Café immer rappelvoll doch heute nicht.
Vor uns stand eine ca. 1,65m große Frau mit hellbraunen Haaren.
"Was möchten Sie haben", sagte sie mit gelangweilter Stimme.
Und ich: "Einen Schwarzen Tee, bitte!"
Die Kellnerin schrieb sich meine Bestellung auf und ging erstmal noch alle meine Freunde durch und eilte in die Küche.
30 Minuten später wartend auf meinen Tee wollte ich schon gehen, denn dies dauerte mir jetzt echt zu lang.
Man kann von Gästen doch nicht verlangen, dass man eine halbe Stunde auf sein heißes Getränk wartet!
Was für eine Unverschämtheit!
Gute 10 Minuten später rannte die Kellnerin wortwörtlich zu meinem Tisch.
Als wenn es ja nicht genug wäre das der Tag schon schlecht angefangen hat, kippte sie mir den frisch aufgebrühten Tee auf mich natürlich aus Versehen.
Aber trotzdem warum heute ,immer bin ich die Glückliche.
"Oh, es tut mir unheimlich Leid!
Ich hole ihnen ein Tuch zum abwischen!!", sagte die Kellnerin verängstigt zu mir.
Ich saß wie angemeißelt am Tisch und war von der Situation "leicht"
überfordert.
Die Kellnerin ging zu unserem Tisch und überreichte mir das Tuch ,ich dankte ihr und ging alleine nach Hause wo mein Freund Tim auf mich wartete.
Natürlich erzählte ich ihm alles.
Das hat auch nicht gereicht und schon 3 Tage später wurde ich wieder in eine unangenehme Situation gebracht oder eher gesagt hatte ich wieder Pech gehabt.
DU LIEST GERADE
Wir sind beste Freunde
Teen FictionJodie Blue (die Protagonistin) erzählt über ihre Abenteuer mit ihrer besten Freundin Mary Green...