Oben seht ihr Lilly >>>> Lilly Cole
-------------------------------------
Über mich:
Mein Name ist Lily Cole ich habe lockige mittellange rote Harre blaue Augen.Eigentlich bin ich ein ganz normales Mädchen naja das normal setz ich mal in Anführungszeichen.Ich habe ein zweigeteiltes Leben.Was ich damit meine?!Einerseits bin ich ein ganz normaler 15 Jähriger Teenager und habe die gleichen Probleme wie ihr.Doch da ist noch eine zweite Seite an mir......
Ich bin ein internationales Model und ein bekanntes Symbol für Fashion und Lifestyle. Der Laufsteg ist wie mein zweites Zuhause! Ich bin ein weltweit bekanntes Gesicht auf Zeitschriften wie zum Beispiel Vogue oder Glamour. Das Problem an der Sache: Unter der Woche bin ich eine normale Schülerin, an den Wochenenden bin ich als Model unterwegs. Nur: ich muss alles geheimhalten, weil ich richtige Freunde haben will, die mich nicht nur wegen meinem Erfolg mögen.
Deßhalb wissen nur meine beiden Freundinnen Lucy und Lisa davon. Ein paar von euch werden sich jetzt sicher fragen: Was ist mit meinen Eltern?! Ich spreche nicht gerne über sie. Diese Menschen haben mir meine Kindheit genommen, denn ihr Begleiter war die Bierflasche. Noch nie habe ich so etwas wie Geborgenheit gefühlt - also was meine Eltern angeht. Ich hasse sie einfach! Den ganzen Tag sitzen sie mit der Bierflasche vor dem Fernseher, was mit mir passiert ist ihnen völlig egal!
Doch etwas Hirn scheint wohl noch übrig geblieben zu sein den komischerweise immer dann wenn die Tante vom Jugendamt vor der Tür steht sind alle Bierflaschen verschwunden und meine sogenanten "Eltern" öffnen fein rausgeputzt die Hustür und machen einen auf Happy Family.Arrrrgh wie ich das hasse.Doch zum Glück gibt es auser Lisa und Lucy noch einen Menschen im Leben der mir treu zur Seite steht und ich muss gestehen ohne diese Person wäre ich
1.nie so weit gekommen
und 2.wäre ein Selbstmordversuch längst fällig gewesen.
meine Oma,sie unterstützt mich bei allem was ich tu und zugegeben die meiste Zeit verbringe ich bei ihr manchmal bin ich tagelang bei ihr und meine Eltern kapieren überhaupt nichts
Einige von euch fragen sich vllt warum mich meine Mitschüler nicht auf dem Internationealen Laufstegen erkennen ganz einfach:wenn ich zur Schule gehe trage ich eine Perücke und heise Lilia.Keiner auser Lucy und Lisa und natürlich meiner geliebten Omi wissen davon. Knapp zwei Jahre ziehe ich das schon durch. und ich bin glücklich, mit meinem zweiten Leben.
DU LIEST GERADE
model undercover
Teen FictionUnter der Woche eine ganz normale Schülerin und am Wochenende auf Internationalen Laufstegen laufen.Geht das?!Genau diesen Traum durchlebt lLilly Cole gerade.Doch was wenn der einst so schöne Traum zum Albtraum wird!?....Aber lest selbst <3