·10·

1.8K 81 9
                                    

Joshua kam zurück in den Raum und sah Amy mit seinem Handy. Sie sah ihn verwirrt an „Ich kann es dir erklären, okay ?“
„Mir was erklärend, du hast die ganze Zeit so getan als würdest du mich nicht kennen und hast mit mir geschrieben....was hast du dir daraus erhofft ?“, Joshua suchte nach einer Antwort, er konnte Amy ja schlecht sagen das er gehofft hat sie verknallt sich in ihn, er sagte nichts.
Amy stand auf „Warum hast du mich nicht einfach nach einem Date gefragt ?“ mit diesen Worten verließ sie die Wohnung.

Die Tür viel ins Schloss und erst dann realisierte was gerade passiert war, er wusste nicht was er tun sollte und deshalb rief er Mingyu an, irgendwie wusste der immer was zutun ist.
Joshua erklärte ihm was gerade passiert ist „Alter, sowas bekommst aber auch nur du hin, oder ?“
„Och, ist ja gut. Sag mir lieber was ich tun soll“ „Keine Ahnung, als ich nit Sami zusammen gekommen bin hab ich sie nicht so dumm verarscht....keine Ahnung lauf ihr nach, sag was romantisches. Du sagst doch immer du wärst ein Gentleman, dann sei mal einer los“ „Okay danke“ Joshua legte auf und rannte aus der Wohnung, zum Glück war Amy noch nicht lange weg, er konnte sie noch am Ende der Straße sehen.

Als Joshua Amy so langsam eingeholt hatte wurde er langsamer, er legte seine Hand auf ihre Schulter und sie drehte sich um „Hör zu ich...ich weiß das es eine dumme Idee war, aber ich wusste nicht was ich tun sollte...ich mag dich verdammt...a-also mehr als Freundschaftliche und ich wu-“ Amy unterbrach Joshua indem sie ihre Lippen auf seine drückte.

INSTAGRAM | JOSHUA SEVENTEEN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt