Badgirl in love

203 5 0
                                    

1

Ich hasse es! Scon wieder eine neue Schule! Missmutig machte ich mich fertig, ging duschen, föhnte und schminkte mich. Ich zog mir eine zerschliffene hotpen an und ein schwarzes rüschentop. Und jeans chacks erzänzten das ganze perfekt. Ich schnappte mir noch einen apfel und stieg in meinen porsche. Den habe ich von meinem opa geerbt.

Achja, ich bin Emely, werde aber emy genannt, habe schulterlange, leicht gelockte blonde Haare und eisblaue Augen. Ich bin ziemlich groß im gegensatz zu den anderen Mädchen in meinem Alter.

Meine Eltern starben vor 6 Jahren an einem Autounfall und seitdem lebe ich im heim. Doch jetzt bin ich 16 und bin aus dem Heim geflohen nach L.A. Jetzt wohnte ich in dem alten Haus von meinem opa , was scgon fast eine villa war. bisher bin ich von 3 Schulen geflogen weil ich einfach nicht alles mit mir machen lassen wollte. Doch verständlich, oder?

Soviel zu mir. Ich betrat das Schulegebäude und erntete neugierige Blicke. Ich ging einfach weiter und nach einer Weile fand ich auch das Sekretariat. ,, Du musst Emely Brownhouse sein!"  Ich gab nur ein Nicken als Antwort. ,, Hier ist dein Stundenplan. Viel Spaß! " Tzz die kann mich mal... Spaß in der Schule?  Also bitte...! Ich machte mich auf die Suche nach dem Klassenzimmer und ich fand es nach 20 min. Man, ist die Schule groß! Ich klopfte und betrat das Klassenzimmer. ,, Schön, dass sie uns auch mal mit ihrer Anwesenheit beehren (?)!" begrüßte mich ein älterer Herr. ,, Ja, is auch ein Wunder! " erwiderte ich bockig. Die Klasse hielt den Atem an. Erst jetzt hatte ich zeit mir einen Überblick zu schaffen. Ziemlich viel Mädchen saßen mit einem Ausschnitt da, der ihnen fast bis zum Bauchnabel reichte. Ansonsten saßen nur noch Luschen hier. Plötzlich ging hinter mir die Tür auf  und 5 ziemlich heiße Jungs betraten das Zimmer. Doch einer übertraf alle. Er hatte braunes,lockiges Haar, war ein bisschen größer als ich und die Augen waren der Hammer. Schokobraun. ,, Oh wie geil! Neue Schülerin. So ein schüchterner Hase, wetten?" holte er mich aus meinen Gedanken ,, 1. bin ich kein schüchterner Hase 2. haha wette verloren 3. Du nervst jetzt schon!" blaffte ich ihn an. Alle hielten die Luft an. Er sah ziemlich wütend aus, doch ich hatte keine Angst.  Der Lehrer der bisher ziemlich stumm war mischte sich nur ein. ,, HINSTEZEN! ABER PRONTO!" schrie er.

Der ganze  Schultag verlief quälend langsam und nach der 6. stunde sprang ich auf und wollte so schnell wie möglich nach Hause.  Zu Hause angekommen, schnappte ich mir das Telefon und rief meine einzige Freundin an.  Sie ist die einzige zu der ich vertrauen habe seit dem tod meiner eltern.

2

Sarah und ich quatschen schon fast 3 Stunden. Es tat mir richtig gut mit ihr zu reden. Sie verstand mich und hörte mir immer zu, egal was war. Ich erzählte ihr von heute und meiner Begegnung mit dem jungen von heute. Sie riet mir erstmal abzuwarten und ich stimmte zu. Nach einer Weile legten wir auch und ich überlegte was ich jetzt tun sollte. Ich entschied mich nach einem Fußballverein umzuschauen und einem Fitness Studio.

Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht so ein sportfanatiker, doch beim Sport fühlte ich mich frei. Also machte ich mich auf den Weg.

Nach einer guten viertelstunde fand ich auch ein studio.

Ich meldete mich gerade an und wollte zum boxen gehen als jemand in mich reinlief.

,,Hey! Pass doch auf! Idiot!'' motzte ich ihn an. Erst als ich ihn ansah erkannte ich ihn...

Diese geilen braunen Augen...

Es war .... Nick.

Nicks POV.

ich stand da und starrte sie an. Ich weiß nicht wie lange wir uns anschauten doch es war eine gefühlte ewigkeit. Und das Komische war es gefiel mir. Ich hatte wirklich den Drang sie zu küssen. Ihr schönen runden vollen Lippen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 15, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Badgirl in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt