Kapitel 1 Imagine Harry+Zayn

645 4 0
                                    

Es ist wieder einer dieser Tage an denen ich null Ahnung habe was zu tun.

Nach langen überlegen entschieden meine Freundin Hilal und ich uns einen Filmeabend mit unseren Freunden Harry und Zayn zu machen.

Und ja was soll ich sagen? Jetzt sitzen wir hier auf dem Sofa und gucken einen Film.

Um ehrlich zu sein machten Hilal und ich es uns gegenseitig. Also schlossen wir unseren Laptop an den Fernseher an und guckten lautstark Pornos.

Am anderen Ende des Sofas hörten wie Harry und Zayn flüstern

"bro schau mal da!",flüsterte Harry, Zayn zu.

"oh scheiße wie fucking heiß ist das denn?",flüstert Zayn zurück.

Hilals und mein Stöhnen erfüllt den Raum und wir können beobachten wie Zayn und Harry schon ziemlich hart wurden.

Ich schaute rüber zu Hilal und wusste wie feucht sie war.

Harry und Zayn waren hart,es war deutlich zu sehen.

Diese Entdeckung machte uns nur noch geiler, sodass wir rüber zu Harry und Zayn gingen und frech fragten:

"alles ok bei euch?"

Harry zog mich und Zayn zog Hilal runter zu sich,sie reißten uns unsere Klamotten vom Leib und sahen uns schon gierig an.

Doch bevor wir sie fragen konnten dringten sie auch schon jegliche Vorwarnung in uns ein.

Wir stöhnten alle gleichzeitig auf und schon stießen die Jungs hart in uns. Das machte uns 4'n so geil, dass wir pausenlos um die Wette stöhnten.

Zayn und Hilal haben sich vor 5min in Richtung Schlafzimmer begeben und machen dort weiter, sie sind wirklich nicht zu überhören.

"oh harry"

Ich hebe meine Becken an und gebe Harry somit die Möglichkeit tiefer einzudringen was er auch macht.

Derweil bei Zayn und Hilal:

Ich saß auf Zayn und ritt ihm wild.

Er stöhnte Lustvoll meinen Namen und ich krallte mich in seine Brust.

Daraufhin klatschte er mir ein paar mal auf den Arsch und fordert mich auf schneller und härter zu werden doch ich tat es nicht.

Er wurde sauer und schlug mir fester auf den Arsch.

Es turnte mich sowas von an, sodass ich mich doppelt so hart bewegt und Zayn somit nach paar Minuten zum kommen brachte.

Bei Harry und Denise:

Erschöpft lagen wir Arm im Arm nebeneinnander.

"du harry?"

fragte ich und sah zu den Lockenkopf hoch.

"ja babe?"

"wir sollten sowas öfters machen"

grinste ich dreckig.

Harry stimmt mir zu und dann kamen auch schon Zayn und Hilal wieder.

Den restlichen Abend verbrachten wir auf mit Wahrheit und Pflicht karten und einer Flasche Jack Daniels auf der Couch.

》》》》》》》》》》》》》》》》》

Dies ist unser erstes Kapitel, es ist nicht so toll geworden aber wir hoffen es gefällt euch, sozusagen als kleine Einführung in das Buch.

Gerne nehmen wir auch Vorschläge an und bearbeiten sie dann

Liebe grüße

Hilal&Denise.♥

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 21, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

1D Dirty ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt