Endlich bin ich nach etliche Stunden endlich in den USA. Heute startet mein Au Pair ich bin so aufgeregt auf meine Gastfamilie. Nach langem hin und her bin ich mit meinem Wagen Koffern auf den Weg zu meiner Familie. Nach langem Suchen sah ich deren ältesten Sohn. Lächelnd lief ich auf ihn zu. „Hey Emily, ich nehm den Wagen komm wir gehen zu meinem Auto, allerdings müssen wir reden." wir unterhielten uns noch weiter und wir verstehen uns echt super. Als wir an seinem Auto ankamen lud er meine Koffer ein ich nahm meine Handtasche und wollte mich nach vorne rein setzten. „Nanana...du musst nach hinten sitzen." er nahm meine Hand und öffnete die Türe. Was ich sah schockte mich es war ein Kindersitz, für erwachsene. „Guck nicht so Kleine.....sei brav und setzt dich rein." ich schaute ihn noch dümmer an. Jetzt packte er mich einfach und hob mich rein, und sein Griff war so stark er schnallte mich zu. Zum Ende nahm er ein Schloss und schließ es zu. Er schloss die Türe und setzte sich neben mich..."kleine ich weiß das ist sehr komisch, noch. Aber ich wollte dich so sehr! Wer bei mir in der Familie Landet wird immer mein Baby....und bei jeder kleinen war bis jetzt so das sie es mochte. Lass es einfach zu!" - „ ich bin aber kein Baby!" -„das sagen alle kleine Mädchen...am Ende brauchen Sie Schnuller, Windeln Kuscheltiere!" -„ das ist sowas von abnormal..." -„kleine! Du bist perfekt und glaub mir ich merke wer noch klein ist... aber wir machen ein Deal. 3 Monate versuchst du es. Danach darfst du wieder nachhause oder zu einer neuen Familie? Klingt das nicht perfekt? Und schau mal zu kleine. Du arbeitest nichts, wirst umsorgt musst an nichts denken du hast jemand denn der dich liebt. Du bekommst dein Geld mehr oder weniger trotzdem....wir werden sehr schöne Sachen machen ich werde dir zeigen wie schön die Welt ist, wie schön es ist klein zu sein!"
Ich hoffe es gefällt euch...und ich finde ein paar die das lesen? Wenn genug lesen kommt heute direkt noch ein Part.