Es war gerade 13 Uhr und für die beiden Schwestern hieß es Schulschluss, beide gingen aufs Collegeund hatten nun endlich Ferien! Sie stiegen in den Bus ein und fuhren nach Hause, wenn man das überhaupt zu Hause nennen konnte.. Sie mochten es nicht wirklich dort und es war komisch. Sie konnten sich an ihre Kindheit nie erinnern warum wussten sie auch nicht. Ihre Mutter kam ihnen auch fremd vor obwohl sie laut der Aussage ihrer Mum schon immer bei ihr wohnten. Wenn sie ihrer Mutter nach ihren Vater fragten meinte sie immer er sei ein egoistisches Arschloch gewesen und das er sie nie haben wollte doch ihrer Mutter glaubten sie schon lange nicht mehr. Wie dem auch sei, zu Hause angekommen ging Yuki in die Küche und fing an Essen zu machen, Rebella holte schnell die Post und setzte sich in der Küche an den Tisch. Die beiden sind genau 20 Jahre alt und sind wirklich groß. Selbst ihre Mutter ist kleiner als sie.
(Rebella)
(Yuki)
~Rebella's Sicht~
Ich ging gelangweilt die Post durch und murmelte, "Rechnungen.., Rechnungen.., Werbung.., Best-" Plötzlich fiel ihr ein komischer Brief auf. Der Absender war etwas verwischt aber man konnte noch etwas die Adresse sehen... Ich drehte den Brief um und erschrag leicht. Auf der vorder Seite stand... -Helft Mir- Ich stand schnell auf und zog Yuki zu mir. Sie schaute mich überrascht an und guckte dann auf den Brief. Yu:,, Von wem ist der?" "Ich weiß nicht" Sie nahm sich promt ein Messer und öffnete den Brief. Ich holte ihn neugierig raus und faltete ihn auf. Es ist altes Carton Papier...
Meine Lieben Töchter, Es tut mir leid das ich mich nicht eher gemeldet hatte doch ich konnte aus bestimmten Gründen nicht. Ich hoffe es ist nicht zu viel Zeit vergangen das ihr euch noch an mich erinnern könnt und ich weiß ihr seit bestimmt sauer das ich damals nichts tat als eure Mutter euch mir weg nahm doch ich konnte nichts tun da sie ein Gerichtsbeschluss hatte. Nun zum eigentlichen Thema ihr müsst mich hier raus holen! Susie ist verschwunden, Henry ist gegangen und er hat Sammy. Bitte helft mir bevor er mich auch noch kriegt. Und noch was, wenn ihr her kommt dann hütet euch vor-
YOU ARE READING
Ink Heart (batim ff)
FanfictionDies wird eine Geschichte über Bendy and the Ink Mashine. Es beginnt sehr am Anfang, die beiden Töchter von Joe Drew sind gerade mal 8 Jahre und spielen im Studio so wie jeden Tag. Doch nun wird es interessanter denn ihr Vater hat eine Überraschung...