pov. Rustelene
Seit geschlagenen drei stunden fuhren wir schon über die Gleise auf dem weg zu dem Rennen. Es war zwar noch inoffiziell aber Electra würde das schon klären. "Wie lange brauchen wir noch?" quängelte ich. " Wenn du so weiter machst, dann garnicht!" ich seufzte Electra genervt auf. "Electra warum hast du auch eine klapprige Dampflok dazu geholt?" sagte Purse und sah mich von hinten angewidert an. "Sie wird schon noch ihren Zweck finden...wir sind gleich da". Wir fuhren in die Stadt ein und viele sahen uns mit ängstlichen blicken an. "Wo seid ihr?! huh zeigt euch" rief Electra in die Menge, dies lies ein kleines Mädchen aufzucken und abschließend vergrub sie ihr Gesicht im Bein ihrer Mutter. Ich sah die Mutter nur entschuldigend an doch sie feuerte böse blicke zurück. Ich sah nach vorn als uns zwei Züge entgegen kamen, einer eine Dampflok wie ich und der andere ein Diesel. "Was willst du denn hier, das rennen ist entschieden" lachte der Diesel Schadenfreudig. "Ich vordere euch heraus, ich will Revanche" überall wurde getuschelt. "Ein viertes rennen?!" "das geht doch nicht oder?!". "Doch es geht" hörten wir die Stimme von Control. "Das Rennen startet heute Abend bis dahin braucht ihr einen Partner oder ihr seid Disqualifiziert!" Alle schreckten auf und schauten sich panisch um.
pov. Rusty
Wie konnte er nur! Er ist und bleibt ein schlechter Verlierer. Natürlich fragte ich Pearl ob sie noch einmal mit mir startet. "Hey Rusty?" Rief mir Greaseball zu. "Ja?" "Ich werde mit fahren und Dinah fragen" "Gute idee vllt können wir zusammen Electra abhängen" Er nickte und fuhr weg. Als ich mich umsah sah ich den Squad von Electra, sie hatten wen neues ein Mädchen sie war vielleicht grade mal 15 mit langen Braunen Haaren die zu einem hohen Zopf waren. Sie war eine Dampf, warum sollte Electra eine Dampf aufnehmen?!.
"Naa Rusty hast du mich vermisst, du hast anscheinend schon deine Augen auf mein neuestes Mitglied geworfen, sie ist echt Hübsch und ein guter fang...RUSTELENE KOMM HER!" sie kam sehr schüchtern angerollt und stellte sie neben Electra. " Rustelene das ist echt dein Name? Hi ich bin Rusty" Ich lächelte sie an. "Ja das ist mein Name" "Jetzt beim genaueren hinsehen seht ihr euch echt ähnlich" lachte Electra "Ach und ehm du fährst mit mit schätzchen, keine widerrede geh jetzt!" Sie fuhr eingeschüchtert davon. "Du schüchterst sie total ein, du bist 10 Jahre älter das kannst du nicht machen, wie alt ist sie?" "Sie ist gerade 15 ohne eltern ich dachte mir nimm sie mal mit das arme Ding, ach und ich kann alles mit ihr machen und ich könnte noch viel mehr machen " Er zwinkerte mir allwissend zu und fuhr weg. So ein Freak, sie kommt mir so bekannt vor.pov. Rustelene
Ich hatte immer mehr Angst vor Electra, er war in keinster weise einfühlsam und ich hatte echt Angst das er mir was tut. Ich stand mal wieder abseits der Gruppe und langweilte mich. "Geh was essen wenn dir so langweilig ist " sagte Electra als er mich sah. Ich fuhr weg und suchte nach einer Art Kantine als mich jemand aufhielt. "Hi Hallo du siehst aus als könntest du was essen komm zu mir und ich serviere dir. Ich bin Dinah " ich lächelte. "Ja tatsächliche brauche ich was zu essen " "Dann komm mit mir!" ich folgte ihr und als wir in eine Art Halle einfuhren roch es herrlich nach gutem Essen.
"Setz dich da drüben bei meinen Freunden sie sind freundlich und nehmen dich auf " Ich fuhr auf den Tisch zu und erkannte zwei von ihnen wieder. Der Diesel und Rusty seinen Namen kannte ich ja jetzt. "Komm her setz dich was führt dich zu uns?" Rief der Diesel. Ich setzte mich neben eine hübsche Frau mit Rosa farbenen Haar. "Ich wurde geschickt" "Von wem denn?" Fragte mich die Frau mit den Rosa haaren. "Electra" nuschelte ich. "Wie bitte ich hab dich nicht verstanden. "Von Electra" sprach Rusty für mich. "DU junges ding gehörst zu Electras Crew?!" fragte sie erschrocken. "uh huh" "aber warum?! ". "Er hat mich gefunden weil ich alleine war ich hatte einige schäden da ich abgegleist bin, Wrench reparierte mich und er zwang mich dazu mitzukommen ich hatte auch keine andere wahl" "Das ist ja schrecklich. " sagte sie. "Ich bin Pearl nebenbei " ich nickte. Die Tür knallte auf, und Volta kam herein. Oh nein! Ich sah weg als Electra erschien. "Rustelene wo bist du?! " Ich wollte aufstehen doch der Diesel neben mir drückte mich runter. "Ich Regel das!" Ich sah ihn dankend an. Der Diesel stand auf. "Hier!" Electra kam angerollt. "Hier bist du also du nichtsnutziges ugh! Du solltest uns essen holen, du sollst dir hier keine schönen abend machen verstanden?!" Ich nickt und sah zu Boden. "A-aber du hast doch gesagt ich soll was essen gehen!" "Nein du solltest uns was bringen!" Eine Träne lief meine Wangen runter. Electra wollte auf mich zu doch der Diesel hielt ihn auf. "Hör bloß auf zu heulen!" "Lass sie gefälligst inruh" "Nur wenn sie mit mir das Rennen fährt!" Ich nickte. "Du musst das nicht " flüsterte Pearl. "Egal" antwortete ich. Electra fuhr fort. Ich sprang auf und rollte schnell weg, bevor mich jemand festhalten konnte. "Hey BLEIB HIER!" Schrie mir Rusty hinterher. Ich wollte weg. Ich saß an den Gleisen als ich hinter mir ein Quitschen von reifen hörte. Electra hörte sich anders an.
"Hey was ist denn los mit dir? Wenn du nicht mit mir sprichst kann ich dir leider nicht helfen"
Es war Rusty er war sehr Sympathisch. "Ich hab eine Frage Rustelene...unsere Namen sind sehr ähnlich, du sagst du bist alleine gewesen. Von irgendwem musst du ja aber abstammen sonst sähst du jetzt nicht neben mir" Ich seufzte. Um ehrlich zu sein kannte ich meinen Vater ein wenig. "Ich kenne meinen Vater nur bei seinem Namen" "Sag ihn mir " "Die meisten kennen ihn unter Poppa ". Sein Blick wechselte von Glücklich zu verletzt. "Es tut mir Leid Rustelene" Er stand auf und fuhr weg" Ich sah wieder auf meine Füße. Toll Rustelene du musst immer alles versauen*Ich mach das nur aus purer langeweile aner wenn ihr ideen habt lasst sie ruhig da*
×No namw×
DU LIEST GERADE
SCHWESTER?!
FanfictionDie Rennen sind vorbei und Rusty ist der Meister. Doch das lässt sich Electra nicht gefallen und kehrt mit seinem Squad zurück. Doch er bringt jemanden mit von dem keiner ahnte wer sie ist.